1 von 22

Ihr freut euch auch schon wie Schneekönige auf den Start der WM 2014 heute Abend? Scheinbar gibt es einige Menschen, die sich noch wesentlich mehr freuen. Wir haben für euch die schönsten Fan-Bilder der WM gesammelt. Seien es geschmückte Häuser oder Autos oder Fan-Artikel: Manche Fußballfanatiker sind wirklich kreativ!

Falls ihr übrigens immer noch nicht wisst, wie ihr die WM genau verfolgen wollt, schaut euch einmal Magine an, aufs Smartphone und den PC. Mehr zu Fanartikeln findet ihr hier: WM 2014 Fanartikel: Die neue Vuvuzela und das richtige Public Viewing-Outfit

Übrigens könnt ihr bei Magine auch zeitversetzt fernsehen, also auch die späteren Spiele am nächsten Tag anschauen. Klingt praktisch, wenn man bedenkt, dass die Livestreams von ARD und ZDF auf ihren eigenen Seiten bestimmt oft überlastet sein werden.