Der Countdown zum WM-Eröffnungsspiel läuft, und wir stürzen uns in letzter Minute noch in eine eigene Tippspielrunde. Und ihr seid herzlich eingeladen, mit und gegen uns zu tippen. Denn wie man weiß, sind einige Fußballspiele sehr viel besser zu ertragen, wenn man dem eigenen Tipp und der Liga-Entwicklung hinterherfiebert. UPDATE 15.01 Uhr: Die Runde ist leider voll!

 

WM 2014

Facts 

Die Tippspielrunde hört auf den Namen GIGA-WM und liegt hier: www.kicktipp.de/giga-wm/. Regeln sind die üblichen: Tipps können bis Anpfiff abgegeben werden, genaues Ergebnis bringt 4 Punkte, richtiger Torabstand 3 Punkte, Tendenz 2 Punkte. Dazu noch ein paar Extra-Fragen, und los geht's.

Natürlich geht es vor allem darum, dass Fußballgucken mit einem persönlichen Spielfaktor nochmal mehr Spaß macht, und um die Ehre, aber für die drei Erstplatzierten stellen wir am Ende auch noch Überraschungspakete mit Games, Zubehör und Goodies zusammen. Yay!

Also auf die Kicktipp-Seite gehen, mit E-Mail anmelden und bestätigen, Mitglied der Gruppe werden und links unter dem Menüeintrag „Tippabgabe“ die Tipps eintragen. Mehr muss man nicht wissen.

ACHTUNG: Bei 300 Teilnehmern ist Schluss, das ist die Maximalgröße bei Kicktipp. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!UPDATE 15.01 Uhr: Die Runde ist leider voll!

Heute 22 Uhr ist Anpfiff. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wir freuen uns auf heiße Diskussionen und Spiele!

Zur Einstimmung nochmal Tobis tolle Taktikanalyse (von der EM 2012) mit seiner prophetischen Wunschelf für die WM 2014:

Tobistolle

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.