GIGA WM-Tippspiel: Der Zwischenstand - was ist da los?

Peer Göbel 7

Die WM ist voll am Rollen, und ihr habt uns belogen, ihr habt doch Ahnung von Fußball! Beim nächsten Mal nehmen wir auch noch die Bonus-Frage nach Bissen in Spielen auf. Hier der Zwischenstand zu unserer kleinen WM-Tipprunde.

GIGA WM-Tippspiel: Der Zwischenstand - was ist da los?

Noch vier Gruppenspiele bis zur K.O.-Runde – der Großteil der Spiele ist zwar schon vorbei, entschieden ist aber noch nichts. Da ist eine ganz schöne Breite in der Spitze, und einige Bonus-Fragen kommen ja auch teilweise noch (ich hoffe, ihr habt nicht auf Spanien, Portugal, England oder Italien gesetzt).

Übrigens: In der K.O.-Runde tippen wir auf das Ergebnis inklusive Elfmeterschießen. Ergebnisse wie 11:10 sind also in der Reichweite des Möglichen! Wer unentschieden tippt, kann gleich nach Hause gehen.

Der aktuelle Zwischenstand am 26.6. sieht eine Doppelspitze mit den Usern Tw1st und Sebi mit geballtem Fußballwissen vorne. Zwei Punkte dahinter folgen pSyCHo (der lange das Feld angeführt hat) und Kayser, die gesamte Top 28 liegt nur 10 Punkte auseinander. Bei noch 20 ausstehenden Spielen sind theoretisch noch 80 Punkte drin, die Fragen könnten nochmal 36 Punkte geben (sechs von den 15 sind schon ausgewertet), da kommt also nochmal Bewegung ins Feld. Der aktuelle Stand ist für Mitglieder minütlich auf der Kicktipp-Seite nachzulesen.

Bilderstrecke starten
21 Bilder
WM 2014 in Brasilien: die skurrilsten Fan-Bilder (Autos, Häuser, Fan-Artikel und mehr).

GIGA-Tipprunde: Zwischenstand nach 44 Spielen

Nr. Name Punkte
1 Tw1st 85
2 Sebi 85
3 pSyCHo 83
4 Kayser 83
5 dstelzer 82
6 HanYolo 81
7 Philipp_S 80
8 naitszox 80
9 Jan 80
10 Ozelotkompott 79
11 Julien 79
12 Lucky1895 78
13 Jeremias 78
14 Sakasuke 76
15 Gringer 76
16 geusi0815 76
17 Cruisimon 76
18 BroDex 76
19 AllAtOnce 76
20 Snow332 75
21 Rondvatnet 75
22 Ricks_rocks 75
23 Jessi. 75
24 HayateGekko 75
25 francis 75
26 Dexter_Morgan 75
27 BarryBubble 75
28 banabanabana 75

Die Top 10 der GIGA-Redaktion

Und was macht die GIGA-Redaktion? Bei den unwahrscheinlichen Ergebnissen bisher ist es kein Wunder, dass bislang nur zwei Staff-Mitglieder oben die Fahne hoch halten: Film-Philipp und Apple-Julien stehen in den Top 10 und spielen um den Pokal mit (äh, wenn es einen geben würde – aber freut euch auf die Überraschungspakete!). Dass selbst so ausgewiesene Fußball-Experten (hüstel) wie Tobi, Martin und ich nicht weiter oben mitmischen, kann nur mit den Schiedsrichtern zusammenhängen oder gekauften Spielen. (Oder an zu spät abgegebenen Tipps).

Auch hier bleibt es spannend (wir zeigen hier mal nur die Top 10, was darunter fällt, hüllen wir zu diesem Zeitpunkt in einen Mantel des Schweigens):

7 Philipp_S 80
11 Julien 79
68 GIGA-MacMartin 68
81 FlavaFlave 66
90 Hannes 65
115 Wannabe 59
128 Malte-GIGA 57
134 tobinator 55
148 peer2peer 52
174 Sebastian 43

Also, weitermachen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung