Fußball WM heute: Kroatien – Nigeria im Live-Stream und TV

Thomas Kolkmann

Kroatien – Nigeria live im TV und im Livestream: Am heutigen Samstag ist um 21:00 Uhr Anstoß für das zweite Aufeinandertreffen in der Gruppe D der WM 2018. Die Nationalmannschaften von Kroatien und Nigeria treten in Kaliningrad gegeneinander an und kämpfen um den Einzug ins Achtelfinale. Wir zeigen euch, wo ihr die Partie Kroatien gegen Nigeria im Live-Stream und im TV ansehen könnt.

Im Video bekommt ihr alle wichtigen Informationen zur WM 2018:

Alle Infos zur WM 2018.

Die „Super Eagles“ genannte nigerianische Nationalelf ist das jüngste Team bei der WM 2018 in Russland. Nur wenige Spieler wie John Obi Mikel, Victor Moses, Ahmed Musa, Kenneth Omeruo und Ogenyi Onazi haben überhaupt schon WM-Erfahrung sammeln können. Nigeria hat 1994 zum ersten Mal an der WM teilgenommen und fehlte seitdem nur 2006 bei der WM in Deutschland. Bei den sechs Teilnahmen kam Nigeria schon drei Mal unter die Top 16.

Kroatien konnte bei seinem WM-Debut 1998 in Frankreich den dritten Platz belegen. Bei den Europameisterschaften schafften es die „Kockasti“ (dt. Karierten) 1996 in England und 2008 in der Schweiz und Österreich ins Viertelfinale. Außer bei der WM 2010, schaffte es die kroatische Nationalmannschaft seit 1998 immer an der Weltmeisterschaft teilzunehmen.

Hier geht's zum kostenlosen Live-Stream *

Kroatien vs. Nigeria: WM 2018 heute im Live-Stream und TV

Die WM-Partie Kroatien gegen Nigeria läuft heute beim ZDF im TV und Live-Stream. Der Anpfiff ist um 21:00 Uhr im Kaliningrad-Stadion aka Arena Baltika. Moderator Martin Schneider begleitet euch durch das Spiel. Falls ihr zu dieser Zeit noch unterwegs seid oder der Fernseher gerade belegt ist, könnt ihr das Spiel auch im Live-Stream online abrufen. Das funktioniert sowohl auf dem PC sowie per App am Smartphone.

iOS-Download

ZDFmediathek
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Android-Download

ZDFmediathek & Live TV
Entwickler: ZDFonline
Preis: Kostenlos

Falls ihr es zeitlich nicht schafft, könnt ihr das Spiel auch mit einem kostenpflichtigen Online-Videorekorder wie Save.TV aufnehmen und zu einem späteren Zeitpunkt anschauen.

Save.TV kostenlos testen! *

Mit diesen Apps seid ihr noch tiefer in der WM 2018 und jederzeit über wirklich alles informiert:

Bilderstrecke starten
6 Bilder
5 kostenlose Top-Apps zur Fußball-WM 2018 für Android & iOS.

WM 2018: Kroatien gegen Nigeria im Stream und Free-TV

Die Übertragung beginnt im ZDF direkt um 21:00 Uhr. Vorher läuft noch die „ZDF WM live“-Show ab circa 20:00 Uhr nach dem Spiel Peru – Dänemark, indem euch Highlights, Analysen und weitere Interviews erwarten.
Die Moderation für das Spiel Kroatien gegen Nigeria übernimmt Oliver Welke, an seiner Seite werden die Experten Oliver Kahn und Mladen Petric sein. Als Live-Reporter ist Martin Schneider vor Ort.

Fußball-WM 2018: Wie weit kommt unsere Nationalmannschaft?

Am 17. Juni 2018 findet das erste Gruppenspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft statt. Wie weit wird es unsere Mannschaft im größten Fußballturnier der Welt schaffen? Kann sie den Titel verteidigen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung