Die Entwicklerkonferenz von Apple, die WWDC rückt immer näher. Bei Apple gehen die Vorbereitungen in die Endphase. So hat man nun den Termin für die Eröffnungs-Keynote offiziell bestätigt und die App zum Event aktualisiert.

 

WWDC: Darum ist die Apple-Veranstaltung so bedeutend

Facts 

Kick-Off für die Veranstaltung wird in San Francisco um 10 Uhr sein, also 19 Uhr unserer Zeit. Es wird erwartet, dass Apple auf der Konferenz eine Vorschau zu iOS 8 und OS X 10.10 gibt.

Außerdem wurde auch die WWDC-App aktualisiert. Wie nicht anders zu erwarten war, kommt sie nun im frischen iOS-7-Look daher. Weiterhin wurde auch der Terminkalender auf die bevorstehenden Veranstaltungen angepasst. Auffällig dabei sind die kleinen Hinweise mit „Shhhh, can't tell you yet“ oder „Still Our Secret“. Das lässt darauf schließen, dass Apple vielleicht doch noch das ein oder andere Geheimnis für uns parat hat.

In der App werden dann auch die Videos zum Nachschauen angeboten.

Wir berichten zur WWDC wieder mit einem Live-Ticker auf GIGA und bereiten die Informationen der Konferenz für euch auf.

Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
  • Können wir auf einen Livestream der Keynote hoffen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Julien Bremer
Julien Bremer, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?