Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat: Gestern fand die Eröffnungs-Keynote zu Apples WWDC statt. Ein Lied über knapp dreieinhalb Minuten fasst grob zusammen, was in der Auftaktveranstaltung alles thematisiert wurde.

Auf zahlreichen Plattformen kann man die gestrige Keynote noch einmal nachschauen, wir berichteten heute morgen bereits darüber. Doch nicht alle haben Zeit und Lust, sich die gesamte Präsentation von circa zwei Stunden noch einmal anzuschauen.

Kein Problem, denn auch dafür gibt es eine Lösung. Der Musiker Jonathan Mann hat das Wichtigste in einem Song zusammengefasst. Im Lied mit dem Titel „The Craig Federighi Show“ remixt er die markantesten Aussagen von Apples Software-Chef und groovt sich im weiteren durch die Keynote.

Aber seht, bzw. hört am besten selbst:

♫ The Craig Federighi Show ♫ | WWDC 2014: The Musical | Song A Day #1979.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.