Schon am Morgen nach der WWDC-2015-Keynote stellte Apple die Aufzeichnung der Präsentation als Stream ins Netz. Jetzt ist das Video auch in voller Länge bei YouTube zu sehen.

 

WWDC: Darum ist die Apple-Veranstaltung so bedeutend

Facts 

Dieses Jahr stellte Apple zum Start der Entwicklerkonferenz WWDC unter anderem OS X 10.11 El Capitan, iOS 9, watchOS 2 und Apple Music vor. Dementsprechend lang war auch die Eröffnungs-Keynote - fast 2:25 Stunden umfasst die Aufzeichnung.

Bisher war das Video lediglich auf Apples Website und als Podcast im iTunes Store erhältlich, jetzt lassen sich alle Neuerungen auch auf YouTube bewundern. Die höchste dort erhältliche Auflösung ist 1080p.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.