WWDC: Apple informiert Studenten über Ticket-Gewinn

Thomas Konrad 4

Studenten, die sich um ein Ticket für Apples Entwicklerkonferenz WWDC beworben hatten, hat Apple inzwischen über ihren Gewinn benachrichtigt. Für Entwickler gibt es eine neue Golden-Master-Version von XCode.

WWDC: Apple informiert Studenten über Ticket-Gewinn
Bildquelle: Apple.

350 Studenten hatten die Chance auf je eines der begehrten WWDC-Tickets. Auch Mitglieder von Unternehmen im Bereich der MINT-Fächer konnten am Wettbewerb mit einer ihrer Arbeiten teilnehmen. Die Gewinner haben inzwischen eine E-Mail von Apple erhalten.

Für sie organisiert Apple am 7. Juni - die Konferenz startet einen Tag später - eine fünfstündige Orientierungs-Session.

Entwickler erhalten XCode 6.3.2 GM 

Entwickler haben nun Zugriff auf eine neue Golden-Master-Version von XCode. Sie können Version 6.3.2 GM über Apples Entwicklerportal herunterladen.

Am 21. April hatte Apple die aktuelle XCode-Version veröffentlicht. Wann die finale Version von Xcode 6.3.2 erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung