Videos zu WWDC

  • Evernote im Interview: Wie ein Gratis-Dienst schwarze Zahlen schreibt
    apple

    Evernote im Interview: Wie ein Gratis-Dienst schwarze Zahlen schreibt

    Das ist WWDC-Atmosphäre in Reinform – da stolpert man mitten in den Yerba Buena Gardens in San Francisco über einen Produktmanager von Evernote. Ruben Bakker erklärt uns, wie man mit einem Gratis-Dienst Geld verdient, warum auch große Startups eigentlich klein sind und wie man Teil dieses internationalen Teams werden kann.
    Flavio Trillo
  • WWDC 2012: Abflug in die Heimat
    apple

    WWDC 2012: Abflug in die Heimat

    Letzte Woche bestimmten die Neuankündigungen der WWDC das ganze Apfelland. Nun heißt es auch für unsere drei Reporter Holger, Ben und Flavio Abschied nehmen: Good bye SF, hello Berlin! Mit im Paket: noch jede Menge Videos und Berichte für diese Woche. Apropos: Einer von ihnen hat die Ehre, vor Ort bleiben zu können. Doch dazu später mehr, jetzt heißt es erst mal: Film ab.
    Sven Kaulfuss 5
  • WWDC 2012: Keynote in 9 Minuten zusammengefasst
    apple

    WWDC 2012: Keynote in 9 Minuten zusammengefasst

    Die ersten Lieferungen der Apple Stores hier in San Francisco sind bereits ausverkauft. Das MacBook Pro mit Retina Display erfreut sich großer Beliebtheit. Tim Cook und Team brachten uns während der Keynote außerdem die frohe Kunde von iOS 6 und OS X Mountain Lion. Die Veranstaltung dauerte knapp zwei Stunden. Wer’s schneller mag, kann sich unsere 9-Minuten-Version anschauen.
    Flavio Trillo 3