Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Events
  3. WWDC: Darum ist die Apple-Veranstaltung so bedeutend
  4. 7 Highlights der Apple-Keynote

7 Highlights der Apple-Keynote

Nachdem Apple gestern eine ganze Reihe an Neuerungen für seine Betriebssysteme angekündigt hat, werfen wir einen kurzen Blick auf wichtigsten Neuheiten in iOS 12, macOS Mojave, watchOS 5 und mehr.

1 von 9 © Bild: Apple Livestream

7 Highlights der Apple-Keynote: Die Neuheiten der WWDC 2018

Apples World Wide Developers Conference hat begonnen. Den Anfang machte wie üblich die Eröffnungs-Keynote mit CEO Tim Cook und seinem Management-Team rund die Software-Neuheiten des Unternehmens. Die erwartete Hardware blieb außen vor und wird erst zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Hier findet ihr außerdem unsere ausführliche Zusammenfassung aller News der Keynote.

Dennoch war das Event voll gepackt mit Neuheiten und Highlights zu iOS 12, watchOS 5, tvOS 12 und macOS Mojave 10.14, die wir uns auf den folgenden Seiten näher ansehen wollen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?