Die 5 besten 10-Zoll-Tablets

Kamal Nicholas 14

Die Sache mit diesen 10-Zoll-Tablets ist gar nicht so einfach, denn auf dem Markt gibt es etliche Angebote. Wir möchten die Auswahl hier für euch ein wenig einschränken.

Die 5 besten 10-Zoll-Tablets

Wer sich ein neues 10-Zoll-Tablet zulegen möchte wird schnell erkennen, dass die Auswahl doch recht unübersichtlich sein kann. Diverse Preiskategorien, die unterschiedlichsten Funktionen und Features, dazu kommen unterschiedliche Designs und mehr.

Um die Auswahl etwas einzuschränken, möchten wir euch hier ein paar der besten 10-Zoll-Tablets vorstellen, die es derzeit für gutes Geld gibt. Um nicht in die Verlegenheit einer Bestenliste zu geraten, listen wir die Tablet hier einfach alphabetisch auf.

Ihr interessiert euch außerdem auch für die besten Smartphones 2014? Dann schaut doch einfach mal hier nach:

Die besten Smartphones 2014
Bilderstrecke starten
17 Bilder
17 Muttertagssprüche für WhatsApp und Co.: Schön, lustig, kreativ und kurz.

Apple iPad Air

iPad_Air

Ok, zugegebenermaßen ist das Apple iPad Air „nur“ 9,7 Zoll groß, aber wir wollen ja mal nicht so sein. Offiziell ist dieses Tablet seit Ende Oktober 2013 und erfreut sich bei Apple- und iOS-Freunden großer Beliebtheit. Mit einem Gewicht von nur 469 Gramm ist das iPad Air wesentlich leichter als seine Vorgänger, daneben ist das Gerät auch dünner als alle vorherigen Modelle.

Auch im Innenleben hat sich etwas getan und so wurde der Apple A7 64-bit Chip eingesetzt, der auch im iPhone 5s arbeitet.

Die Auflösung des Retina-Displays von 2048 x 1536 Pixeln kann sich durchaus sehen lassen und dank zusätzlicher Versionen mit 4G-Modul werden auch solche Benutzer zufrieden, die ihr Tablet nicht nur in Wi-Fi-Netzwerken nutzen möchten.

Wer sich ein iPad Air zulegen möchte, muss mit folgenden Preisen rechnen: Die günstigste Version des iPad Air (16 GB, nur Wifi) kostet in der UVP 479 Euro (bei Amazon ab 424 Euro), für die fällig.

Jetzt bei Amazon ansehen *

Jetzt bei Apple ansehen *

Alternativ wäre hier aber natürlich auch noch der .

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung