Muttertagssprüche für WhatsApp, SMS & Co.

Kamal Nicholas

Ja, auch uns ist nicht entgangen, dass bald wieder Muttertag ist. Und weil wir den wichtigsten Frauen in unserem Leben unsere Wertschätzung zeigen möchten, haben wir hier ein paar schöne Muttertagssprüche für euch zusammengestellt.

Natürlich sollten wir unsere Muttis, Mamas, Mütter und Mamis nicht nur an einem bestimmten Tag lieben und schätzen, sondern auch an jedem anderen. Dennoch kann es ja nicht schaden, all diesen wunderbaren Frauen auch am Muttertag ein paar liebende Worte zukommen zu lassen. Und falls euch die richtige Buchstabenkombination fehlt, könnt ihr euch von den folgenden Muttertagssprüchen inspirieren lassen. Schreibt eurer Mutter eine Karte oder schickt ihr einen der Sprüche via WhatsApp, SMS & Co., es wird sie sicherlich freuen.

Die ersten sechs Muttertagssprüche gibt es hier, falls da noch nichts Passendes für euch dabei ist, solltet ihr noch einen Blick in unserer Bilderstrecke werfen, wo ihr 20 weitere schöne Muttertagssprüche findet.

Zur Bilderstrecke*

Muttertagssprüche

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
17 Muttertagssprüche für WhatsApp und Co.: Schön, lustig, kreativ und kurz

Ich lieb dich so fest
Wie der Baum seine Äst,
wie der Himmel seine Stern,
so hab ich dich gern.

Liebste Mama eins ist wahr, du warst immer für mich da. Dafür dank ich dir zum Feste, denn du bist die Allerbeste.

Ein Blumenstrauß für Mutterliebe -
das ist ein sehr geringer Dank.
Würd‘st du mir glauben,
wenn ich schriebe,
dass ich dich lieb,
mein Leben lang?

Manchmal kann ich es kaum fassen,
dass Mutter und Kind so gut zusammen passen,
Du machst mich glücklich und froh.
Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht
- zum Muttertag viel Freude und Licht.

Ich pflück Dir tausend Sonnenstrahlen
und binde sie zum Strauß.
So bringen sie Dir jeden Tag
den Sonnenschein ins Haus.

Liebe Mama freue dich, denn zum Glück hast du ja mich.
Dieser Tag wär ohne mich gar kein Muttertag für dich.

Ihr wollt eurer Mutter gerne auch ein paar Blumen schicken? Auch das lässt sich mittlerweile ja problemlos online erledigen. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel,.

Zu 20 weiteren schönen Muttertagssprüchen geht es hier entlang

Zur Bilderstrecke*

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung