1 von 9 © (Bild: HubblePhone)

HubblePhone: Sieht gut aus, gibt es aber nicht

Turing Space Industries lautet der Name des Herstellers, der jetzt mit einem HubblePhone genannten Smartphone um die Ecke kommt. Es sieht nicht nur bizarr aus und hat die bestmöglichen Spezifikationen – es wird auch (wahrscheinlich) nie existieren. Hinter Turing Space Industries steckt nämlich Turing Robotic Industries, die bereits vor drei Jahren mit Smartphones bekannt wurden, die nie gebaut wurden. Damals sollten Interessierte etwa das Turing Phone vorbestellen – ausgeliefert wurde es aber nie.

Wie schon 2015 soll auch das neue HubblePhone über Crowdfunding finanziert werden. Wir raten deutlich davon ab, Turing Space Industries euer Geld zu geben – auch wenn das HubblePhone noch so cool aussieht. Manchmal sind Träume eben einfach nur Träume.