News zu Android

  • Vorgetäuschte Updates: Diese Android-Hersteller haben uns dreist angelogen
    android

    Vorgetäuschte Updates: Diese Android-Hersteller haben uns dreist angelogen

    Ihr glaubt, euer Android-Smartphone sei sicher, weil alle aktuellen Sicherheitsupdates installiert sind? Von wegen! Offenbar haben diverse Android-Hersteller Sicherheitsupdates nur vorgetäuscht, wie deutsche Sicherheitsforscher jetzt herausfanden Diese Hersteller haben betrogen. 
    Johann Philipp 3
  • Android: Notizen und Erinnerungen – Die besten kostenlosen Apps
    android

    Android: Notizen und Erinnerungen – Die besten kostenlosen Apps

    Egal wo wir hingehen, unser Smartphone ist immer dabei. Während man früher noch einen schweren Terminkalender und einen Notizblock mit sich tragen musste, wenn man seine Gedanken und Termine organisieren wollte, ist das heute viel einfacher. Verschiedene Apps erinnern uns an Aufgaben oder Termine und lassen uns Notizen eintragen. Die besten Apps, um in Android Notizen zu machen und Erinnerungen zu erstellen, stellen...
    Robert Kägler 11
  • Speech to Text: Die 4 besten Apps, um Sprache umzuwandeln
    android

    Speech to Text: Die 4 besten Apps, um Sprache umzuwandeln

    Spracherkennungssoftware wird immer genauer und viele Geräte lassen sich bereits per Sprachkommando steuern. Aber euer gesprochenes Wort könnt ihr auch per App einfach in Text umwandeln. Sogenannte Speech-to-text-Apps gibt es gratis zum Download. Wir verraten euch die besten Apps, um Sprache zu Text umzuwandeln und wie ihr WhatsApp-Sprachnachrichten in Text umwandeln könnt.
    Christin Richter
  • Weltuhr auf Android-Smartphones und iOS anzeigen
    tech

    Weltuhr auf Android-Smartphones und iOS anzeigen

    Wenn ihr ein Android-Smartphone oder ein iPhone besitzt, habt ihr gleichzeitig auch eine Weltuhr, die nur einen Tastendruck entfernt ist. Wir zeigen euch, wie ihr sie findet.
    Selim Baykara
  • Das schwerste Quiz der Welt: Hier ist die Lösung!
    android

    Das schwerste Quiz der Welt: Hier ist die Lösung!

    „Das schwerste Quiz der Welt“ ist wie der Name schon sagt, nicht gerade einfach zu lösen. Falls ihr bei der anspruchsvollen Rätsel-App für Android feststeckt, haben wir hier die Lösungen für die ersten Fragen zusammengestellt.
    Selim Baykara
  • Super Mario Run: iOS- und Android-Version herunterladen
    games

    Super Mario Run: iOS- und Android-Version herunterladen

    Während Nintendos pummeliger Kult-Klempner bereits seit 15. Dezember sein Unwesen auf iOS treibt, mussten sich Android-Nutzer bislang gedulden. Das Ende der langen Wartezeit ist gekommen und Nintendo hat sich endlich geäußert. Im März erscheint Super Mario Run endlich auch für Android und die Nutzer können es im Play Store herunterladen. 
    Christoph Hagen 1
  • Evie Launcher: Minimalistische Homescreen-Alternative mit universeller Suche
    android

    Evie Launcher: Minimalistische Homescreen-Alternative mit universeller Suche

    Evie ist anders, zumindest auf den ersten Blick. Gemeint ist der Evie Launcher, den Google höchstpersönlich zuletzt adelte. Der kürzlich veröffentlicht My Android Taste Test nennt Evie in einem Atemzug mit dem prominenten Nova Launcher – für uns Grund genug, mal einen Blick auf den Newcomer zu werfen, der sich mit Features wie einer universellen Suche hervorzutun versucht.
    Rafael Thiel
  • Fake Apps erkennen: So schützt ihr euch vor Betrügern
    tech

    Fake Apps erkennen: So schützt ihr euch vor Betrügern

    Fake Apps sind inzwischen zu einem echten Problem geworden: Die oft täuschend echt aussehenden Fälschungen geben sich als offizielle Apps bekannter Anbieter aus und zocken Endverbraucher auf verschiedene Arten ab. Allerdings könnt ihr euch davor schützen – wir zeigen euch, wie ihr Fake Apps sicher erkennen könnt und sie erst gar nicht auf euer iPhone oder Android-Smartphone herunterladet.
    Selim Baykara
  • Hill Climb Racing Hack: Download und Cheats für unendlich Münzen - Geht das?
    games

    Hill Climb Racing Hack: Download und Cheats für unendlich Münzen - Geht das?

    Mit dem Hill Climb Racing Hack für Android und iPhone bekommt ihr Cheats, die euch unendlich Münzen verschaffen, sodass ihr euch nie mehr um Benzin oder Upgrades für euer Fahrzeug Gedanken machen müsst. Soweit zumindest die Theorie. Aber funktionieren die zahlreichen Mods und gehackten APKs, die ihr im Netz findet? Und was passiert, wenn euch die Entwickler erwischen, wenn ihr einen Hill Climb Racing Hack benutzt...
    Selim Baykara 5
  • Kinocast-App: Kostenloser Download für Android und Chromecast: Ist das legal?
    film

    Kinocast-App: Kostenloser Download für Android und Chromecast: Ist das legal?

    Kinocast nennt sich eine App für das Betriebssystem Android und Chromecast-Geräte mit der ihr kostenlos alle Filme abspielen könnt, die ihr euch vorher als Stream bei Kinox.to heruntergeladen habt. Das ist bekanntlich nicht erlaubt – daher stellt sich natürlich auch die Frage: Ist Kinocast legal? Und was kann passieren, wenn ihr euch trotzdem einen Film über die „Kinox-App“ anseht? Hier erfahrt ihr die Antworten...
    Selim Baykara
  • Realdoll stattet erste Sex-Roboter mit künstlicher Intelligenz aus
    tech

    Realdoll stattet erste Sex-Roboter mit künstlicher Intelligenz aus

    Hilfe, die Roboter kommen: Das Unternehmen Realdoll, welches sich auf die Herstellung lebensechter Sex-Spielzeuge versteht, hat in einem Interview mit Motherboard über den aktuellen Entwicklungsstand der neuen Produktlinie gesprochen. Das brisante: Offenbar arbeitet man aktuell an Prototypen mit künstlicher Intelligenz, die das Nutzererlebnis gravierend verändern sollen.
    Tuan Le
  • Die 10 hässlichsten Handys aller Zeiten
    tech

    Die 10 hässlichsten Handys aller Zeiten

    Manche Handys hätten es am besten gar nicht erst aus den Laboren der Hersteller geschafft. 10 besonders unansehnliche Exemplare wollen wir euch hier präsentieren!
    Laura Li Tung
  • SIM-Lock entfernen: Handys und Smartphones entsperren – so gehts
    android

    SIM-Lock entfernen: Handys und Smartphones entsperren – so gehts

    Egal ob Samsung, LG, Nokia oder ein Mobilgerät eines anderen Herstellers: Viele Prepaid-Smartphones und -Handys verfügen nach wie vor über einen SIM-Lock; das Gerät kann also nur mit SIM-Karten des Netzbetreibers genutzt werden, über den man es bezogen hat. Doch wie kann man den SIM-Lock entfernen und somit das Gerät mit allen Providern nutzen? Wir erklären, wie das funktioniert.
    Martin Malischek
  • Android-Dateimanager: Die besten File-Manager-Apps
    android

    Android-Dateimanager: Die besten File-Manager-Apps

    Um einen Überblick über die verschiedenen Daten und Dateien auf einem Android-Smartphone  oder -Tablet zu bekommen, benötigt man eine entsprechende App, mit welcher sich die Ordner im Speicher durchforsten lassen. Wir zeigen euch fünf Dateimanager für Android, die den Alltag erleichtern.
    Martin Maciej 13
  • Dashy Knight: Völlig kostenloses Retro-Game mit Suchtfaktor
    android

    Dashy Knight: Völlig kostenloses Retro-Game mit Suchtfaktor

    Apps im Google Play Store teilen sich gefühlt in zwei Kategorien auf: kostenpflichtige Apps und solche, die sich über In-App-Einkäufe und Werbung finanzieren. Das kleine Retrogame Dashy Knight sticht da aus der Masse hervor: Es ist nicht nur enorm unterhaltsam und grafisch ansehnlich, sondern komplett kostenfrei und ohne Werbung.
    Tuan Le
  • Tschüss, GPS: Das BQ Aquaris X5 Plus ist das erste europäische Smartphone mit Galileo
    android

    Tschüss, GPS: Das BQ Aquaris X5 Plus ist das erste europäische Smartphone mit Galileo

    Mit dem Aquaris X5 Plus hat der spanische Hersteller BQ das erste europäische Smartphone mit Unterstützung für das Satellitennavigationssystem Galileo vorgestellt. Für Preise ab 299 Euro erhalten Käufer außerdem solide Technik der Mittelklasse, die insbesondere ambitionierte Smartphone-Fotografen ansprechen dürfte.  
    Kaan Gürayer 7
  • Zenge: Wunderschönes Puzzlespiel aktuell für nur 0,10 Euro
    android

    Zenge: Wunderschönes Puzzlespiel aktuell für nur 0,10 Euro

    Wer nach dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft am gestrigen Tage nach einer seelisch erbauenden Ablenkung sucht, sollte sich unbedingt Zenge anschauen: Die normalerweise rund 1 Euro teure App gibt es aktuell zum günstigen Schnäppchenpreis von nur 10 Cent – ganz ohne Werbung oder In-App-Käufe.
    Tuan Le
  • „Adam“: Unity präsentiert Grafikdemo - und das Internet rastet aus
    android

    „Adam“: Unity präsentiert Grafikdemo - und das Internet rastet aus

    Die Spiel-Engine Unity werden die meisten Smartphone-Zocker sicherlich kennen. Um die Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen, hat das Entwicklerstudio gestern eine 5-minütige Demo mit dem Titel „Adam“ veröffentlicht – mit überwältigender Resonanz. Noch mehr als die Grafik begeistert das Internet aber die Atmosphäre und Storyline des Kurzfilms, die geradezu nach einer Fortsetzung oder gar einem eigenen Spiel...
    Tuan Le 7
  • Dieses Case macht dein Smartphone zum vollwertigen Game Boy
    android

    Dieses Case macht dein Smartphone zum vollwertigen Game Boy

    Retro-Fans aufgepasst: Auf der E3 hat Hyperkin endlich einen funktionstüchtigen Prototypen des Smart Boy vorgestellt. Das ursprünglich als Aprilscherz gemeinte Case erlaubt es dem Nutzer, jedes beliebige Android-Smartphone zu einem vollwertigen Game Boy aufzurüsten – inklusive Einschub für alte Module.
    Tuan Le 7
  • Dieses Case bringt Android auf das iPhone
    android

    Dieses Case bringt Android auf das iPhone

    Wer ein iPhone besitzt, gerne aber Mal ein Android-Betriebssystem ausprobieren möchte, für den gibt es gute Nachrichten. Nick Lee, auch bekannt dafür, auf der Apple Watch das verjährte Betriebssystem Windows 95 installiert zu haben, ist nun der Ansatz gelungen, Android auf ein iPhone zu holen.
    Tuan Le
  • Warum sehen Smartphones heutzutage alle gleich aus?
    android

    Warum sehen Smartphones heutzutage alle gleich aus?

    Wenn man sich aktuelle Top-Smartphones ansieht, so stellt man fest: Die meisten Geräte sehen (bis auf kleinere Unterschiede) fast alle gleich aus. Das war nicht immer so, wenn man sich einige Geräte aus der Vergangenheit ansieht.
    Tuan Le
  • Alphabet-Vorsitzender Eric Schmidt benutzt ein iPhone - findet Galaxy S7 besser
    android

    Alphabet-Vorsitzender Eric Schmidt benutzt ein iPhone - findet Galaxy S7 besser

    Der Name Eric Schmidt sollte jedem, der sich anmaßt etwas von Smartphones zu verstehen, ein Begriff sein: Der Executive Chairman von Googles Mutterkonzern Alphabet gilt als eine der wichtigsten Persönlichkeiten in der Tech-Branche. Dementsprechend schwer wiegt sein Urteil über aktuelle Geräte – kurios nur, dass Eric Schmidt nicht nur ein Galaxy S7, sondern auch ein iPhone 6s verwendet.
    Tuan Le
  • Fail des Tages: Warum (k)ein "Böses Erwachen" beim Kauf von Android-Handys droht
    android

    Fail des Tages: Warum (k)ein "Böses Erwachen" beim Kauf von Android-Handys droht

    In einem jüngst von Focus Online veröffentlichten Artikel heißt es, man solle sich beim Kauf eines Android-Smartphones auf ein (ja, wortwörtlich) „böses Erwachen“ gefasst machen. Grund dafür: Man könne vorher nicht überprüfen, ob bestimmte Apps mit dem jeweiligen Handy kompatibel sind. Stattdessen solle man lieber zu einem iPhone greifen, weil man da ja schon vorher weiß, woran man ist. Ernsthaft?
    Tuan Le 2
  • Windows 95 auf Android installieren: So einfach geht's
    android

    Windows 95 auf Android installieren: So einfach geht's

    Man hört ja immer wieder davon, dass findige Köpfe Windows 95 auf allen möglichen Geräten zum Laufen bringen – wie zum Beispiel Android Wear-Smartwatches. Tatsächlich ist es mittlerweile im Grunde genommen auch ohne jegliche Fachkenntnisse sehr leicht geworden, x86-Betriebssysteme wie Windows 95, aber auch Windows 98 oder gar Linux-Distributionen auf Android-Geräten zum Laufen zu bekommen. Dieser Artikel zeigt euch...
    Tuan Le 2
  • 5 Apps, die Apples Night Shift auch auf Android bringen
    android

    5 Apps, die Apples Night Shift auch auf Android bringen

    In iOS 9.3 hat Apple Night Shift eingeführt. Das praktische Feature reduziert abends das blaue Licht, das vom Display des Mobilgeräts ausgestrahlt wird. Studien zufolge soll dadurch das Einschlafen besser funktionieren. Wer aber kein iPhone oder iPad besitzt, muss sich dennoch nicht die Nacht um die Ohren schlagen: Wir zeigen 5 Apps, die Apples Night Shift auch auf Android bringen. 
    Kaan Gürayer 7
  • Schluss mit dem Gejammer über Android-Updates! [Kommentar]
    android

    Schluss mit dem Gejammer über Android-Updates! [Kommentar]

    Immer wieder das gleiche Gejammer: Kaum wird eine neue Android-Version vorgestellt, heult die halbe Android-Welt, dass sie noch immer kein Update auf Android 587 Schlagmichtot erhalten hat. Dabei leben wir im Jahr 2016 – und Android-Updates sind mittlerweile so unwichtig wie das Liebesleben von Oliver Pocher. 
    Kaan Gürayer 41
  • Android vs. iOS: Wie Emojis für Missverständnisse in Chat-Gesprächen sorgen
    android

    Android vs. iOS: Wie Emojis für Missverständnisse in Chat-Gesprächen sorgen

    Dass Android– und iOS-Nutzer häufig ganz unterschiedlich ticken, ist ein weit verbreitetes Vorurteil. Vielleicht ist es in der einen oder anderen Unterhaltung weniger der harmonische Konsens, der fehlt, sondern das richtige Emoji. Wie eine Studie der University of Minnesota nun ergeben hat, sorgen die unterschiedlichen Darstellungsweisen der bunten Gesichter teilweise für arge Missverständnisse.
    Tuan Le 15
  • XGIMI Z4 Aurora: Android-Beamer im schlanken Design
    android

    XGIMI Z4 Aurora: Android-Beamer im schlanken Design

    Das chinesische Unternehmen XGIMI, das eigenen Angaben zufolge der erfolgreichste Entwickler von Projektoren im Reich der Mitte ist, hat auf Indiegogo im vergangenen Dezember erfolgreich den Z4 Aurora-Beamer finanzieren können. Tatsächlich handelt es sich hierbei nicht nur um einen flachen Beamer, sondern auch um einen kleinen tragbaren Computer mit Android als Betriebssystem. Das Gerät ist nun vorbestellbar.
    Tuan Le 2
  • Retro-Feeling pur: Android 1.6 Donut im Hands-On
    android

    Retro-Feeling pur: Android 1.6 Donut im Hands-On

    Wie schnell die Zeit doch vergeht: Auf reddit haben einige Nutzer ein Hands-On-Video von 2009 ausgegraben, das aktuell für viel Erheiterung sorgt. Dort zu sehen: Die „abgefahren schnelle“ Benutzeroberfläche von Android 1.6 Donut auf dem HTC Dream, auch bekannt als T-Mobile G1.
    Tuan Le 8
  • Freedom 251: Das Smartphone für 3,27 Euro im Unboxing [Video]
    android

    Freedom 251: Das Smartphone für 3,27 Euro im Unboxing [Video]

    Das Freedom 251 sorgte bei der offiziellen Ankündigung für viel Furore: Für umgerechnet gerade Mal 3,27 Euro sollte das Gerät in Indien auf den Markt kommen. Zwischenzeitlich gab es viel Verwirrung darüber, wie das Smartphone nun wirklich aussieht und von wem es hergestellt wird. In einem Unboxing-Video ist das unglaublich günstige Smartphone nun erstmals zu sehen.
    Tuan Le 7
  • Android N: Download des neuen Wallpaper in voller Auflösung
    android

    Android N: Download des neuen Wallpaper in voller Auflösung

    Ihr wollt Android N am liebsten schon jetzt auf eurem Smartphone ausprobieren, besitzt aber leider kein Nexus-Gerät? Zumindest das neue Hintergrundbild kann sich wirklich jeder Smartphone- oder Tablet-Nutzer bereits herunterladen und auf seinem Homescreen platzieren. Den Download in voller Auflösung bieten wir euch hier an.
    Tuan Le
  • Pepsi P1: Erstes Android-Smartphone des Brause-Herstellers offiziell vorgestellt
    android

    Pepsi P1: Erstes Android-Smartphone des Brause-Herstellers offiziell vorgestellt

    Vom Coca Cola-Konkurrenten zum Samsung-Rivalen? Diesen ungewöhnlichen Weg beschreitet derzeit Pepsi, denn mit dem bereits vor ein paar Wochen kolportierten Pepsi P1 steigt der US-amerikanische Softdrinkhersteller nun tatsächlich in den Smartphone-Markt ein. Über eine Crowdfunding-Kampagne wird das Pepsi-Phone finanziert und soll bei erfolgreichem Abschluss für umgerechnet circa 190 Euro in den chinesischen Handel...
    Kaan Gürayer 7
  • Project Astoria eingestellt: Keine Android-Apps für Windows 10 Mobile
    android

    Project Astoria eingestellt: Keine Android-Apps für Windows 10 Mobile

    Windows 10 Mobile und Android werden weiterhin getrennte Wege gehen: Das Project Astoria, durch das Android-Apps auch auf mobilen Geräten mit Windows-Betriebssystem laufen sollten, ist dem Vernehmen nach eingestellt worden. Offenbar war Microsoft die Eigendynamik, die das ehrgeizige Projekt mit sich brachte, selbst unheimlich geworden.
    Tuan Le 7
  • Cyanogen-Pläne für 2016: CM13, neue Geräte unter 100 Euro ... und ein Flaggschiff
    android

    Cyanogen-Pläne für 2016: CM13, neue Geräte unter 100 Euro ... und ein Flaggschiff

    Auf der Big Android BBQ-Konferenz in Amsterdam hat die Software-Schmiede Cyanogen neue Pläne für das kommende Jahr verkündet. Unter anderem wird nicht nur weiterhin fleißig an dem Custom-ROM gearbeitet, auch neue Geräte für den Einsteiger-Bereich unter 100 Euro soll es geben. Ebenso ließ CTO Steve „Cyanogen“ Kondik durchsickern, dass 2016 ein echtes Flaggschiff-Smartphone von Cyanogen kommen könnte.
    Tuan Le
  • Beeindruckend: Selbstgebauter Android-Handheld aus Holz für Retrogames
    android

    Beeindruckend: Selbstgebauter Android-Handheld aus Holz für Retrogames

    Mit viel handwerklichem Geschick und Liebe zum Detail hat Martin Cietwierkowski ein LG Optimus Vu zu einer Handheld-Konsole im Holzgehäuse umgebaut. Nebenbei hat er hierzu sogar eine speziell angepasste Android-Version programmiert, die einer echten Spielekonsole nachempfunden ist.
    Tuan Le 1
  • Android-Versionsverteilung im Oktober: Lollipop „schon“ auf 23,5 Prozent aller Geräte
    android

    Android-Versionsverteilung im Oktober: Lollipop „schon“ auf 23,5 Prozent aller Geräte

    Neuer Monat, neues Glück: Die Zahlen zur globalen Verteilung der Android-Versionen im Oktober sind veröffentlicht und zeigen weiterhin einen Vormarsch von Android Lollipop. Mittlerweile ist die OS-Version auf 23,5 Prozent aller Geräte vertreten, wobei 7,9 Prozent Lollipop 5.1 zuzuschreiben sind. Der Dominanz von Android 4.4 KitKat mit 38,9 Prozent ist bislang jedoch noch kein Kraut gewachsen.
    Tuan Le 10
  • 3D Touch für Android: Synaptics präsentiert drucksensiblen Touchscreen
    android

    3D Touch für Android: Synaptics präsentiert drucksensiblen Touchscreen

    Synaptics hat einen Touchscreen vorgestellt, der auf verschiedene Druckstufen des Nutzers reagieren kann. Die von Apple mit dem iPhone 6s und iPhone 6s Plus salonfähig gemachte 3D Touch-Technologie könnte demnach schon bald auch in vielen Android-Smartphones zum Einsatz kommen.
    Tuan Le 11
  • Debloater: Kostenloses Windows-Tool entfernt Bloatware auf Android-Geräten
    android

    Debloater: Kostenloses Windows-Tool entfernt Bloatware auf Android-Geräten

    Bei Debloater handelt es sich um ein nützliches PC-Tool, das die Entfernung von unerwünschten Apps auf dem Smartphone erlaubt. Anders als bei anderen Programmen ist für Debloater jedoch auf Geräten ab Android 4.4 KitKat kein Root-Zugriff notwendig, um unerwünschte Apps zu blockieren.
    Tuan Le 7
  • Stagefright 2.0: Neue Sicherheitslücke bedroht alle Android-Nutzer
    android

    Stagefright 2.0: Neue Sicherheitslücke bedroht alle Android-Nutzer

    Das Schreckgespenst Stagefright ist zurück: Von Zimperium Mobile Security ist eine etwas abgewandelte Version der Sicherheitslücke entdeckt worden, die anstelle von MMS nun MP3- oder MP4-Dateien dazu verwendet, die Geräte von arglosen Smartphone-Nutzern zu kompromittieren. Betroffen sind diesmal alle Android-Versionen.
    Tuan Le 8
  • Windows 10 Mobile: Android Lollipop 5.0.2 läuft dank Bug auf Lumia-Smartphone
    android

    Windows 10 Mobile: Android Lollipop 5.0.2 läuft dank Bug auf Lumia-Smartphone

    Android und Windows wachsen näher zusammen – das wurde von Microsoft zwar in der jüngeren Vergangenheit durch Kooperationen mit Hardware-Herstellern sowie der Softwareschmiede Cyanogen durchaus forciert. Dass das vollständige Android-Betriebssystem sich jedoch auf einem Windows Phone einsetzen lässt, war von den Redmondern sicherlich so nicht geplant, geht aber dennoch offensichtlich: In einem kurzen Video wird Android...
    Tuan Le 7
  • OnePlus 2: Update auf Oxygen OS 2.1.0 bringt manuellen Kamera-Modus
    android

    OnePlus 2: Update auf Oxygen OS 2.1.0 bringt manuellen Kamera-Modus

    Beim OnePlus 2 wird softwareseitig weiter nachgebessert. Aktuell erhält der selbsternannte Flaggschiff-Killer ein Update auf Oxygen OS 2.1.0. Neben einer Reihe von Verbesserungen in Sachen Stabilität und Performance bietet die neue Version insbesondere einen manuellen Kamera-Modus mit üppigen Einstellungsmöglichkeiten.
    Tuan Le
  • BlackBerry Venice: Neue Bilder und Infos zum Tastatur-Androiden
    android

    BlackBerry Venice: Neue Bilder und Infos zum Tastatur-Androiden

    Das BlackBerry Venice steht offenbar kurz vor der offiziellen Vorstellung: Neue Fotos vom Android-Slider geben weitere Einblicke in das Hardware-Design, aber auch die zum Einsatz kommende Android-Oberfläche. Erstmals zu sehen ist unter anderem das Bootlogo mit dem „Powered by Android“-Logo sowie ein neues Multitasking-Menü.
    Tuan Le 6