Android-Charts: Die androidnext-Top 5+5 der Kalenderwoche 20

Frank Ritter

Es ist Sonntagabend und damit Zeit für unsere Wochen-Zusammenfassung, die Top 5+5, wenn man so will. So wie jeden Sonntag (außer dem letzten) versorgen wir euch mit den meistgeklickten Artikeln und dem, was wichtig war aus unserer Sicht, auch wenn es nicht in den Top-Artikeln gelandet ist.

Android-Charts: Die androidnext-Top 5+5 der Kalenderwoche 20

Top 5 Artikel der Woche

Auf Platz 5 haben wir es mit unserer Liste der Games zu tun, die bereits Google Play Game Services unterstützen, die auf der Google I/O vorgestellte API-Sammlung für Android-Spiele. Gestern Abend haben wir sie übrigens zum zweiten Mal aktualisiert, es befinden sich nunmehr 28 Titel in der Liste. Leserhinweise auf weitere Spiele sind gern gesehen!

Den 4. Platz belegt der Artikel zur offiziellen Vorstellung von Hangouts, dem Multiplattform-Messenger im Rahmen der Google I/O 2013.

Unser Kameravergleich zwischen dem Samsung Galaxy S3, S4 und HTC One schafft es auf den 3. Platz.

Weit über eine Million Zuschauer auf YouTube hatte die Keynote der Google I/O. Wir informierten über den Live-Stream, der Artikel dazu schafft es auf den 2. Platz unserer Wochen-Topliste.

Und auf Platz 1? Schafft es unser Testbericht zum Samsung Galaxy S4.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
In 6 Schritten „Ok Google“ deaktivieren oder aktivieren.

Und außerdem?

… gab es Anfang der Woche zu den Tipps und Tricks zum Galaxy S4 auch zwei Videos, die wir nachträglich in den Artikel eingebaut haben.

… habt ihr uns am Mittwochabend zur Keynote der Google I/O mehrfach den Server zerschossen. Wir sehen das mal als Kompliment. ;-)

… haben Amir und ich uns im blub! #33 an der PainStation des Computerspielemuseums in unserer schönen Heimatstadt Berlin beharkt. Sich dabei auf das Gesprächsthema zu konzentrieren war allerdings gar nicht so einfach.

… ist Gavin ganz beleidigt, dass er am letzten Podcast nicht teilnehmen dürfte.

… freuen wir uns über das tolle Wetter, einen weiteren Feiertag und auf eine neue Woche mit unserem Lieblings-OS. Bis dann!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung