Android-Charts: Die androidnext-Top 5+5 der Woche (KW 33/2014)

Frank Ritter

Nein, leugnen lässt es sich nicht – das thematische Sommerloch ist da, in dieser Woche war es deutlich spürbar. Ein paar relevante Themen gab es aber trotzdem zu vermelden – welche das waren, darüber klärt unsere Top 5+5-Wochenzusammenfassung auf.

Android-Charts: Die androidnext-Top 5+5 der Woche (KW 33/2014)

Top 5 der Leser

In dieser Sparte finden sich die Artikel der letzten Woche mit den höchsten Klickzahlen, ausgespuckt von Google Analytics.

Top 5 der Redaktion

Was aus Sicht der androidnext-Redakteure sonst noch wichtig oder interessant war, ist hier verzeichnet – in ungeordneter Reihenfolge.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
In 6 Schritten „Ok Google“ deaktivieren oder aktivieren.

Deals + Aktionen

Zum Schluss weisen wir stets noch auf gute Deals hin, die uns in dieser Woche aufgefallen sind. Außerdem ist heuite noch eine besondere Leseraktion darunter.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht
Euer androidnext-Team

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung