Android-Charts: Die beliebtesten androidnext-Artikel der Woche (KW 20, 2012)

Frank Ritter 1

Die 20. Kalenderwoche des Jahres war eine, in der man guten Gewissens von Entspannung reden kann. Entspannung in der Nachrichtenlage, denn das Samsung Galaxy S3 war zwar nach wie vor sehr präsent, aber nicht mehr so dominant in den Top-Themen wie in den vergangenen Wochen. Entsprechend landet unser später, aber ausführlicher Testbericht zum HTC One X auf Platz 1. Was sonst noch wichtig war, erfahrt ihr in unserer allsonntäglichen Top 10-Thementabelle.

Android-Charts: Die beliebtesten androidnext-Artikel der Woche (KW 20, 2012)

Auf Platz 10 landet die merkwürdige Herausnahme des weißen HTC One X aus dem Store von Amazon UK. Die ist mittlerweile zurückgenommen, unsere Freunde von der Insel haben das Telefon wieder im Angebot.

Eine interessante Untersuchung zur Fragmentierung des Android-Ökosystems mitsamt interaktiver Infografiken von einem App-Entwickler landet auf Platz 9.

Gerüchte um eine ganze Armada aus fünf verschiedenen Nexus-Geräten, die Google im Herbst veröffentlichen will, landen auf Platz 8.

Den 7. Rang erklimmt ein Hands-On vom sehr interessanten Huawei MediaPad 10 FHD.

Das Samsung Galaxy S3 kommt erst übernächste Woche auf den Markt und ist schon gerootet. Die frohe Botschaft am gestrigen Samstag verdient sich den 6. Platz.

Diese Japaner! Bekommen das SGS3 mit LTE und sogar 2 GB RAM, aber nur einer Dual Core-CPU von Qualcomm. Die entsprechende Meldung schafft es auf den 5. Platz.

Das immer noch beliebte Samsung [link id=1205612]Galaxy S Plus GT-I9001 wird offiziell kein Ice Cream Sandwich erhalten, inoffiziell aber schon, nämlich dank der CyanogenMod 9. Platz 4 gibt es für diese frohe Botschaft.

Ein Tablet mit Android 4.0 für rund 50 Euro? Geht ja gar nicht. Geht ja wohl! Die Nachricht auf Platz 3 ist der Beweis.

Erste viel versprechende Messungen zur Akkulaufzeit des SGS3 erklimmen den 2. Platz.

Ein tolles Gerät mit kleinen Macken - das ist das Ergebnis des Testberichtes zum HTC One X, der in dieser Woche aus Platz 1 der meistgelesene, Artikel auf androidnext.de war.

Wir wünschen euch und uns eine spannende neue Woche!
Euer androidnext-Team

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung