Android-Charts: Die beliebtesten androidnext-Artikel der Woche (KW 47, 2011)

Frank Ritter

Schon wieder neigt sich eine Woche dem Ende. Auch an diesem ersten Adventssonntag möchten wir euch einen Einblick vermitteln in die Themen, die diese Woche wichtig waren in der Android-Welt. Wer also die letzte Woche im Glühweinrausch auf dem Weihnachtsmarkt verbracht hat, erhält hier eine einmalige Stoffsammlung zum Nacharbeiten. Wie immer gilt als Relevanzmaßstab die Anzahl der Zugriffe auf unsere Artikel. Los geht’s.

Android-Charts: Die beliebtesten androidnext-Artikel der Woche (KW 47, 2011)

Auf dem 10. Platz landete mein Testbericht zum Sony Ericsson Xperia ray.

Auf Platz 9 befindet sich Daniels Meldung zur neuen und dritten Alpha der CyanogenMod 7 auf dem HP Touchpad. Ganz nebenbei besaß dieser Post auch das formidabelste Artikel-Titelbild der Woche.

Der 8. Rang gebührt meiner Meldung zu SwiftKey X: Eine Tastaturalternative, die über das Wochenende vergünstigt zu haben ist. Noch ist der Deal gültig, ich rate zum Zuschlagen.

Auf Rang 7 mein Artikel zum möglichen und wahrscheinlichen Quadcore-Exynos im Samsung Galaxy S III.

Auf Platz 6 befindet sich ein Sammelartikel von Daniel zu den neuesten Entwicklungen im Bereich Ice Cream Sandwich.

Auf Platz 5 meine Breaking News zum ASUS Transformer Prime, nach dem ein Release am 28. November möglich sei. Mittlerweile wissen wir es besser, die bewusste Website hat das Datum später korrigiert.

Position 4 besetzt ein Sammelartikel von Amir, der bisherige Bugs und Einschränkungen des Galaxy Nexus aufzählt.

Über den 3. Platz freut sich eine Meldung von mir, laut der Steve „Cyanogen“ Kondik persönlich eine baldige CM9-Version für das Samsung Galaxy Tab 10.1 angekündigt hat.

Der Benchmarkvergleich zwischen iPhone 4S und Galaxy Nexus landet auf Platz 2.

Und dann haben wir noch einen Gewinner: Über die schneeweißen Geräte von Samsung, über die Daniel schrieb, freuten sich die allermeisten Leser.

Das war’s für diese Woche. Wir wünschen euch einen entspannten Wochenendausklang und einen guten Start in die neue Woche.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung