Android-Charts: Top 10 androidnext-Artikel der Woche (KW 06, 2012)

Frank Ritter 3

Sonntag, bloody Sonntag. Man mag’s kaum glauben, aber es ist mal wieder an der Zeit für unsere Wochenübersicht. In gewohnt knackiger Form erhaltet ihr hier unsere Top 10 der meistgelesenen (oder meistüberflogenen) Artikel der letzten sieben Tage.

Auf Platz 10 finden wir die frohe Kunde zu neuen Geräten, die von der CyanogenMod 9 in Kürze offiziell unterstützt werden und der von Steve Kondik erläuterten Richtung, die CM9 aktuell nimmt.

Der Browservergleich zwischen Chrome unter Android 4.0 und Mobile Safari auf dem iPhone belegt Rang 9.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Samsung Galaxy: 9 Smartphones, die ein Wendepunkt waren

Auf Platz 8 landet die Nachricht, dass auch ältere HTC-Smartphones wie das HTC Desire HD ein Update auf Android 4.0 erhalten.

Die spannende Liquipel-Technologie, mit der Samsung Galaxy S3 und iPhone 5 gerüchteweise wasserdicht gemacht werden sollen, belegt den 7. Platz.

Wie dick wird das Samsung Galaxy S3 und wann wird es veröffentlicht? Die aktuellen Gerüchte zu diesen drängenden Fragen landen auf Platz 6.

„Nur“ Rang 5 erringt die Nachricht, wonach mit Chrome endlich der offizielle Google-Browser im Android Market aufgeschlagen ist.

Den vierten Platz eroberte sich eine Nachricht, laut der das offizielle Kies-Update auf Android 2.3.6 endlich für das Samsung Galaxy S II verteilt wird.

Weniger mit der Realität als der Phantasie eines Samsung-Fans hatte der dritte Platz zu tun. Die atemberaubenden Konzeptbilder zum Samsung Galaxy S3 landeten auf dem untersten Treppchenplatz.

Silber gab es für die Meldung, dass Android 4.0.4 auf dem Verizon-Galaxy Nexus bereits verteilt wird, es gar schon Hinweise auf Android 4.0.5 gibt.

Platz 1 holt sich unsere Übersicht zu allen Gerüchten und Fakten rund um das Samsung Galaxy S3.

Was waren eure persönlichen Highlights der ausklingenden Woche in der Android-Welt? Wir freuen uns über eure Eindrücke und Meinungen, Platz genug gibt’s im Kommentarbereich.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung