Android-Charts: Top 10 androidnext-Artikel der Woche (KW 07, 2012)

Daniel Kuhn 5

Ja ist denn schon wieder Sonntag? Ja leider, weil morgen die nächste Arbeitswoche beginnt – aber auch zum Glück, denn das bedeutet, dass es heute wieder die allseits beliebten Android-Charts gib: Eine Übersicht der beliebtesten androidnext.de-Artikel der vergangenen Woche. Wer also nicht die Zeit hatte, alle Artikel zu lesen, kann dies nun gemütlich bei Kaffee und Kuchen nachholen.

Android-Charts: Top 10 androidnext-Artikel der Woche (KW 07, 2012)

Platz 10 erhält der Artikel zur CyanogenMod 9 für das Samsung Galaxy W.

Das preiswerte Tegra 3-Tablet Acer Iconia Tab A510 hat es diese Woche auf Platz 9 geschafft.

Eine neue Woche, eine neue geleakte Ice Cream Sandwich-Firmware für das Samsung Galaxy S2 – diese Woche auf Platz 8.

Eine kuriose Meldung zum potenziellen Samsung Galaxy S3 hat nicht nur uns in Staunen versetzt und so findet sich der Artikel auf Platz 7 wieder.

Eine Meldung zu einem anderen Flaggschiff ist bis auf Platz 6 geklettert: Das HTC One X formerly known as Endeavor oder auch Supreme.

Fernsehen für die Hosentasche? Offensichtlich ist dieses Thema sehr beliebt, so dass sich der Artikel zu der App Zattoo auf Platz 5 wiederfindet.

Ach, das HTC Desire. Lange Zeit war es mein Haupt-Smartphone und inzwischen gibt es sogar eine gute Ice Cream Sandwich Custom ROM für den Oldtimer. Dass das Gerät noch lange nicht zum alten Eisen gehört, zeigt der Artikel auf Platz 4. Da werde ich ganz nostalgisch.

Eine überarbeitete Version des Samsung Galaxy S2 mit TI OMAP-Prozessor ist direkt auf Platz 3 marschiert.

Samsung stoppt das Android 2.3.6-Update für das Samsung Galaxy S2 und erhält dafür den zweiten Platz in unseren Wochen-Charts.

Beliebter war nur ein Artikel – und das zu Recht. Unser am Freitag gestartetes Gewinnspiel ist verständlicherweise der Spitzenreiter der Woche. Wer noch nicht mitgemacht hat, sollte das schnell nachholen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung