Android M: Nachfolger von Android L wird bei Google intern bereits besprochen

Rafael Thiel 12

Gleichwohl wir bereits seit einigen Monaten von Android L wissen, wurde die Android-Iteration noch immer nicht freigegeben und vollständig vorgestellt – nicht einmal der finale Name ist bekannt. Dennoch ist der Nachfolger selbstredend bereits Thema bei Google: So haben sich Entwickler im AOSP-Repository über Android M ausgetauscht.

Android M: Nachfolger von Android L wird bei Google intern bereits besprochen

android-m-aosp

Auf Lemon Meringue Pie (oder doch Lollipop?) folgt … M? Android L ist zwar noch immer noch von Google vorgestellt worden, doch wird in Mountain View bereits am Nachfolger gearbeitet – keine Überraschung, schließlich bedarf die Entwicklung eines OS und neuer Features einiges an Zeit. Wir gehen davon aus, dass auch an Android L schon seit über einem Jahr gearbeitet wird. Dennoch ist erwähnenswert, dass der Nachfolger des diesjährigen Android-Updates intern ebenfalls lediglich als Buchstabe gehandelt wird. Viel mehr lässt sich den Gesprächsfetzen dann aber auch nicht abgewinnen.

android-m-aosp-2

Milky Way oder Marshmallow – was meint ihr, welchen Süßspeisennamen Android M annehmen wird?

Quelle: AOSP [via myce]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung