Android Market: Update auf Version 3.1.5 aufgetaucht, Download bei uns

Daniel Kuhn

Der Android Market für Smartphones hat kürzlich erst eine optische Frischzellenkur erhalten – das ist für Google aber längst kein Grund nicht weiter an dem mobilen Marktplatz zu schrauben. Jetzt ist ein Update aufgetaucht, das den Market von Version 3.1.3 auf 3.1.5 aktualisiert.

Die große Frage, was sich denn eigentlich geändert hat, ist schwer zu beantworten, da bisher kein Changelog aufgetaucht ist. Optisch hat es dieses Mal keine Änderungen gegeben und auch sonst sind uns keine großen Änderungen aufgefallen. Lediglich die Ladezeiten wurden merklich verbessert und die Suche scheint optimiert worden zu sein. Bereits in der letzten durchgesickerten Market-Version haben die +1-Buttons zur Markierung von empfehlenswerten Apps Einzug gehalten.

Wenn ihr die neue Market-Version testen wollt, könnt ihr sie bei uns herunterladen. Wenn euch Änderungen auffallen, die uns entgangen sein sollten, freuen wir uns wie immer über einen dezenten Hinweis in den Kommentaren.

Download: Android Market 3.1.5 (kostenlos)

Android Market 3.1.5 (kostenlos) qr code

[via androidpolice.com]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung