Humble Bundle PC & Android 11: Thomas Was Alone und weitere Games zum Selbstwählpreis

Frank Ritter

Das Humble Bundle ist mittlerweile eine Instiutution für Zocker. Regelmäßig gibt es für einen selbst wählbaren Preis eine ganze Latte an spannenden Games – mal für den PC, mal für Android und mal für beide Plattformen. Gestern haben die Macher ein neues Bündel geschnürt, das die Nutzer von stationären und mobilen Plattformnen gleichermaßen zufriedenstellen dürfte: Das Humble Bundle PC & Android 11 beinhaltet unter anderem das minimalistische Jump’n’Run Thomas was Alone.

Humble Bundle PC & Android 11: Thomas Was Alone und weitere Games zum Selbstwählpreis

Wie üblich sind die Spiele DRM-frei als APK-Datei herunterlad- und installierbar; die PC-Versionen, häufig neben Windows auch für Mac OS und Linux verfügbar, können auf Wunsch als Steam-Key eingelöst werden.

Zum selbst wählbaren Preis sind folgende Games im aktuellen Bundle enthalten:

Wer mehr als den durchschnittlichen Preis bezahlt (aktuell umgerechnet knapp 5 Euro), erhält außerdem:

  • Small World 2
  • Blackwell 1: Legacy
  • Blackwell 2: Unbound
  • Blackwell 3: Convergence

Wer zudem mehr als 11 Dollar zahlt, bekommt noch die Spiele

hinzu.

humble-bundle-pc-android-11

Das aktuelle Humble Bundle PC & Android 11-Angebot (Klicken zum Vergrößern)

Auch die Soundtracks zu den enthaltenen Spielen sind in allen „Preisstufen“ enthalten. Das Bundle ist insgesamt zwei Wochen verfügbar, wie immer ist nach einer Woche noch Spiele-Nachschlag zu erwarten. Bezahlt werden kann per Kreditkarte, PayPal, Amazon, Google Wallet und Bitcoin. Käufer können sich entscheiden, den Betrag nach eigenem Gusto unter den Entwicklern, dem Humble Bundle-Team und wohltätigen Organisationen aufzuteilen.

Wer die Games unter Android spielen möchte, sollte die Humble Bundle-App benutzen. Neben der Möglichkeit, Spiele darüber direkt herunterzuladen, erhält man mit dieser auch Informationen über eventuell zur Verfügung stehende Updates sowie neue Bundles.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Klingt nach einem tollen Paket für Gamer. Habt ihr zugeschlagen? Falls ja, in welcher „Preisstufe“ und welche der Titel sind aus eurer Sicht empfehlenswert? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

► Humble Bundle PC & Android 11

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung