Humble Bundle PC & Android 8: Drei neue Titel zum Spielebündel hinzugefügt

Frank Ritter

Letzte Woche gab’s ein neues Humble Bundle mit fünf Spielen für den PC und Android. Eine Woche nach Release wurden, wie mittlerweile üblich, neue Titel hinzugefügt. Mit Bard’s Tale ist unter anderem ein gutes Rollenspiel unter den drei Bonus-Games, das mit Selbstironie und derbem Humor erfreut.

Humble Bundle PC & Android 8: Drei neue Titel zum Spielebündel hinzugefügt

Wir erinnern uns: Kürzlich wurde das Humble Bundle PC & Android 8 veröffentlicht. Zum selbst wählbaren Preis gab es darin bislang sechs Spieletitel: Little Inferno, Gemini Rue, Aaaa(…)!!! for the Awesome und Jack Lumber. Wer mehr als den durchschnittlich bezahlten Preis ausgab, erhielt obendrein Hero Academy und Anomaly 2. Die erste Charge an Games haben wir in unserem Artikel zum Launch des Bundles bereits beschrieben – hier sind die Games, die am ersten Weihnachtsfeiertag noch nachträglich hinzugefügt wurden.

Solar 2

Als Asteroid muss man sich mit Artverwandten verschmelzen und nacheinander zum Planeten und dann zur Galaxis werden und Aufgaben erfüllen. Klingt wie Osmos, ist aber actionreicher.

Bad Hotel

Merkwürdiges Spiel mit Tower Defense-Elementen und Musik aus dem Zufallsgenerator (der Track aus dem Trailer ist allerdings dieser). Kunst halt.

The Bard’s Tale

Das Rollenspiel war schon einmal im Humble Bundle vertreten. Macht aber nix, denn das Spiel nimmt a) sich so wenig Ernst und b) das Genre so gekonnt auf die Schippe, dass man The Bard’s Tale ruhig auch zweimal besitzen kann.

Auch diese drei Titel erhält man nur, wenn man mehr als den durchschnittlich für das Humble Bundle 8 gelöhnten Preis, derzeit umgerechnet ca. 3,20 Euro, auf den Tisch gelegt hat. Hat man das nicht, kann man aber auch im Nachhinein seinen Beitrag noch aufstocken. Das gesamte Paket kann sowohl auf Android-Geräten als auch am PC genossen werden – dort sind die Spiele auf Wunsch auch bei Steam einlösbar. Die Erlöse dürfen wie gehabt nach dem Gusto des Käufers zwischen den Spieleentwicklern, dem Humble-Team und wohltätigen Organisationen aufgeteilt werden; bezahlt wird per PayPal, Google Wallet, Amazon oder mit Bitcoins.

Seine Humble Bundle-Games verwaltet man unter Android am besten mit der offiziellen App:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Wer das mit acht Games nun wirklich prallvolle Paket haben möchte, sollte sich sputen, denn es kann nur noch gut vier Tage erworben worden. Und wo? Na hier:

► humblebundle.com

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung