Zenge: Wunderschönes Puzzlespiel aktuell für nur 0,10 Euro

Tuan Le

Wer nach dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft am gestrigen Tage nach einer seelisch erbauenden Ablenkung sucht, sollte sich unbedingt Zenge anschauen: Die normalerweise rund 1 Euro teure App gibt es aktuell zum günstigen Schnäppchenpreis von nur 10 Cent – ganz ohne Werbung oder In-App-Käufe.

Zenge: Wunderschönes Puzzlespiel aktuell für nur 0,10 Euro

Stellenweise erinnert Zenge ein wenig durch die Farbgebung und grafische Gestaltung an Monument Valley, es handelt sich aber insgesamt eher um eine Art interaktiven Film als ein richtiges Spiel. Dementsprechend gibt es auch keinen  High Score, keine deutlich voneinander abgetrennten Level oder gar eine Ranking-Tabelle für den Multiplayer-Modus: So kann man sich als Spieler ganz und gar auf die Story konzentrieren. Es geht dabei um einen einsamen Wanderer namens Eon, der durch verschiedene Welten reist und offenbar nach seiner Heimat sucht.

Erzählt werden die einzelnen Szenen in Bildern, die der Spieler durch das Verschieben von Bruchstücken Zusammenfügen muss. Unterlegt wird das Ganze von passender beruhigender Musik, die bestens dazu geeignet ist, sich mal zurückzulehnen und ein wenig zu entspannen.

Zenge
Preis: 0,59 €

via Android Police

Samsung Galaxy S6 bei Amazon kaufen *

Samsung Galaxy S6 mit Vertrag bei DeinHandy.de *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung