Artikel zu Android

  • SIM-Lock bei allen Providern entfernen – so geht's
    android

    SIM-Lock bei allen Providern entfernen – so geht's

    Smartphones mit Tarif sind in der Regel günstiger, haben aber hin und wieder einen SIM-Lock. Dadurch funktioniert das Handy nur mit SIM-Karten des jeweiligen Anbieters. Doch wie kann man den SIM-Lock entfernen und somit das Gerät mit allen Providern nutzen? Hier seht ihr, wie das funktioniert.
    Robert Schanze
  • Rich Communication: Was ist das und wie wird es aktiviert?
    tech

    Rich Communication: Was ist das und wie wird es aktiviert?

    Rich Communication oder vollständig „Rich Communication Services“ (RCS) ist keine spezielle Handy-App, sondern in erster Linie ein Mobilfunkstandard zur Nachrichtenübertragung, der von Mobilfunk-Providern angeboten wird. Er ist als Konkurrent zu Messengern wie WhatsApp gedacht.
    Marco Kratzenberg
  • Live-Hintergrund einrichten bei Android und iPhone – so geht’s
    tech

    Live-Hintergrund einrichten bei Android und iPhone – so geht’s

    Live-Hintergründe, auch Live-Wallpaper genannt – sind animierte Bildschirmhintergründe, die ihr bei Android-Smartphones und einigen iPhones aktivieren könnt. Wo ihr sie bekommt und wie man sie aktiviert, erfahrt ihr hier.
    Marco Kratzenberg
  • Speech to Text: Die 4 besten Apps, um Sprache umzuwandeln
    android

    Speech to Text: Die 4 besten Apps, um Sprache umzuwandeln

    Spracherkennungssoftware wird immer genauer und viele Geräte lassen sich bereits per Sprachkommando steuern. Aber euer gesprochenes Wort könnt ihr auch per App einfach in Text umwandeln. Sogenannte Speech-to-text-Apps gibt es gratis zum Download. Wir verraten euch die besten Apps, um Sprache zu Text umzuwandeln und wie ihr WhatsApp-Sprachnachrichten in Text umwandeln könnt.
    Christin Richter
  • Android: Notizen und Erinnerungen – Die besten kostenlosen Notiz-Apps
    android

    Android: Notizen und Erinnerungen – Die besten kostenlosen Notiz-Apps

    Egal wo wir hingehen, unser Smartphone ist immer dabei. Während man früher noch einen schweren Terminkalender und einen Notizblock mit sich tragen musste, wenn man seine Gedanken und Termine organisieren wollte, ist das heute viel einfacher. Verschiedene Apps erinnern uns an Aufgaben oder Termine und lassen uns Gedanken festhalten. Die besten Notiz-Apps, um in Android Vermerke anzulegen und Erinnerungen zu erstellen...
    Robert Kägler 11
  • Weltuhr auf Android-Smartphones und iOS anzeigen
    tech

    Weltuhr auf Android-Smartphones und iOS anzeigen

    Wenn ihr ein Android-Smartphone oder ein iPhone besitzt, habt ihr gleichzeitig auch eine Weltuhr, die nur einen Tastendruck entfernt ist. Wir zeigen euch, wie ihr sie findet.
    Selim Baykara
  • Das schwerste Quiz der Welt: Hier ist die Lösung!
    android

    Das schwerste Quiz der Welt: Hier ist die Lösung!

    „Das schwerste Quiz der Welt“ ist wie der Name schon sagt, nicht gerade einfach zu lösen. Falls ihr bei der anspruchsvollen Rätsel-App für Android feststeckt, haben wir hier die Lösungen für die ersten Fragen zusammengestellt.
    Selim Baykara
  • Super Mario Run: iOS- und Android-Version herunterladen
    games

    Super Mario Run: iOS- und Android-Version herunterladen

    Während Nintendos pummeliger Kult-Klempner bereits seit 15. Dezember sein Unwesen auf iOS treibt, mussten sich Android-Nutzer bislang gedulden. Das Ende der langen Wartezeit ist gekommen und Nintendo hat sich endlich geäußert. Im März erscheint Super Mario Run endlich auch für Android und die Nutzer können es im Play Store herunterladen. 
    Christoph Hagen 1
  • Fake Apps erkennen: So schützt ihr euch vor Betrügern
    tech

    Fake Apps erkennen: So schützt ihr euch vor Betrügern

    Fake Apps sind inzwischen zu einem echten Problem geworden: Die oft täuschend echt aussehenden Fälschungen geben sich als offizielle Apps bekannter Anbieter aus und zocken Endverbraucher auf verschiedene Arten ab. Allerdings könnt ihr euch davor schützen – wir zeigen euch, wie ihr Fake Apps sicher erkennen könnt und sie erst gar nicht auf euer iPhone oder Android-Smartphone herunterladet.
    Selim Baykara
  • Hill Climb Racing Hack: Download und Cheats für unendlich Münzen - Geht das?
    games

    Hill Climb Racing Hack: Download und Cheats für unendlich Münzen - Geht das?

    Mit dem Hill Climb Racing Hack für Android und iPhone bekommt ihr Cheats, die euch unendlich Münzen verschaffen, sodass ihr euch nie mehr um Benzin oder Upgrades für euer Fahrzeug Gedanken machen müsst. Soweit zumindest die Theorie. Aber funktionieren die zahlreichen Mods und gehackten APKs, die ihr im Netz findet? Und was passiert, wenn euch die Entwickler erwischen, wenn ihr einen Hill Climb Racing Hack benutzt...
    Selim Baykara 5
  • Kinocast-App: Kostenloser Download für Android und Chromecast: Ist das legal?
    film

    Kinocast-App: Kostenloser Download für Android und Chromecast: Ist das legal?

    Kinocast nennt sich eine App für das Betriebssystem Android und Chromecast-Geräte mit der ihr kostenlos alle Filme abspielen könnt, die ihr euch vorher als Stream bei Kinox.to heruntergeladen habt. Das ist bekanntlich nicht erlaubt – daher stellt sich natürlich auch die Frage: Ist Kinocast legal? Und was kann passieren, wenn ihr euch trotzdem einen Film über die „Kinox-App“ anseht? Hier erfahrt ihr die Antworten...
    Selim Baykara
  • Android-Dateimanager: Die besten File-Manager-Apps
    android

    Android-Dateimanager: Die besten File-Manager-Apps

    Um einen Überblick über die verschiedenen Daten und Dateien auf einem Android-Smartphone  oder -Tablet zu bekommen, benötigt man eine entsprechende App, mit welcher sich die Ordner im Speicher durchforsten lassen. Wir zeigen euch fünf Dateimanager für Android, die den Alltag erleichtern.
    Martin Maciej 13
  • Warum sehen Smartphones heutzutage alle gleich aus?
    android

    Warum sehen Smartphones heutzutage alle gleich aus?

    Wenn man sich aktuelle Top-Smartphones ansieht, so stellt man fest: Die meisten Geräte sehen (bis auf kleinere Unterschiede) fast alle gleich aus. Das war nicht immer so, wenn man sich einige Geräte aus der Vergangenheit ansieht.
    Tuan Le
  • 5 Apps, die Apples Night Shift auch auf Android bringen
    android

    5 Apps, die Apples Night Shift auch auf Android bringen

    In iOS 9.3 hat Apple Night Shift eingeführt. Das praktische Feature reduziert abends das blaue Licht, das vom Display des Mobilgeräts ausgestrahlt wird. Studien zufolge soll dadurch das Einschlafen besser funktionieren. Wer aber kein iPhone oder iPad besitzt, muss sich dennoch nicht die Nacht um die Ohren schlagen: Wir zeigen 5 Apps, die Apples Night Shift auch auf Android bringen. 
    Kaan Gürayer 7
  • Schluss mit dem Gejammer über Android-Updates! [Kommentar]
    android

    Schluss mit dem Gejammer über Android-Updates! [Kommentar]

    Immer wieder das gleiche Gejammer: Kaum wird eine neue Android-Version vorgestellt, heult die halbe Android-Welt, dass sie noch immer kein Update auf Android 587 Schlagmichtot erhalten hat. Dabei leben wir im Jahr 2016 – und Android-Updates sind mittlerweile so unwichtig wie das Liebesleben von Oliver Pocher. 
    Kaan Gürayer 41
  • Android 5.1 Lollipop: Download der Factory Images und OTA-Files für Nexus 4, 5, 6, 7 und 10 [Update]
    android

    Android 5.1 Lollipop: Download der Factory Images und OTA-Files für Nexus 4, 5, 6, 7 und 10 [Update]

    Wenige Monate nach dem Erscheinen von Android 5.0 Lollipop und kleineren Updates mit marginalen Änderungen folgt der Sprung auf Android 5.1 Lollipop, mit der einige Änderungen – beispielsweise am Benachrichtigungssystem – vorgenommen wurden. Mittlerweile sind erste Factory Images und OTA-Update-Files für diverse Nexus-Geräte verfügbar. Wir bieten an dieser Stelle alle verfügbaren Dateien zum Download an und...
    Martin Malischek 43
  • Dieses Smartphone- und Tablet-Zubehör braucht jeder Android-Fan [Top 10]
    android

    Dieses Smartphone- und Tablet-Zubehör braucht jeder Android-Fan [Top 10]

    Praktisch jeder unserer Leser nennt ein Android-Mobilgerät, so mancher auch ein Tablet sein Eigen. Bei all den Smartphone-Gadgets darf aber auch das Zubehör nicht vergessen werden. Wir zeigen, welches Smartphone- und Tablet-Zubehör im Repertoire eines echten Android-Fans nicht fehlen sollte.
    Martin Malischek 11
  • Google Update Wednesday: Was ist das?
    android

    Google Update Wednesday: Was ist das?

    Jeden Mittwoch herrscht in der Android-Welt Vorfreude, denn in den vergangenen Jahren hat sich dieser Tag der Woche als Release-Termin für Updates der Google-Apps eingebürgert. Inzwischen spricht man in der Szene deshalb vom Update Wednesday, zu Deutsch Update-Mittwoch.
    Lukas Funk 5
  • In eigener Sache: androidnext und GIGA Android werden eins
    android

    In eigener Sache: androidnext und GIGA Android werden eins

    Große Neuigkeiten zum Jahresende! Im nun ja nicht mehr allzu fernen Jahr 2015 wird sich einiges ändern für androidnext, um nicht zu sagen: beinahe alles. Denn androidnext.de wird Teil von GIGA und schließt sich mit GIGA Android zusammen. Ja, richtig gelesen.
    Frank Ritter 46
  • Android: Task-Killer schaden mehr, als sie nutzen
    android

    Android: Task-Killer schaden mehr, als sie nutzen

    Seit geraumer Zeit gibt es für Android-Smartphones viele Task-Manager. Damit hält sich der Glaube, dass viel freier Arbeitsspeicher bei Android von Vorteil ist. Jedoch erhöht dieser den Akkuverbrauch und die Apps zur Arbeitsspeicher-Freigabe verlangsamen das System, anstatt es zu optimieren.
    Martin Malischek 19
  • Top 25 Icon Packs: Die besten App-Symbolpakete für Android-Launcher
    android

    Top 25 Icon Packs: Die besten App-Symbolpakete für Android-Launcher

    Einer der größten Vorteile von Android ist es, die Software des Smartphones nach persönlichem Geschmack anpassen zu können. Vor allem die Möglichkeit, mit Icon Packs das Aussehen der App-Icons zu verändern und im Gesamtbild harmonischer zu gestalten, wird von vielen Nutzern gerne in Anspruch genommen. Unter all den vielen verfügbaren Symbolpaketen das passende Design zu finden, ist aber nicht immer einfach ~ deshalb...
    Tuan Le 25
  • Free Your Android: Open Source als Gegengewicht [Meinung]
    android

    Free Your Android: Open Source als Gegengewicht [Meinung]

    Vor gut einem Jahr startete die Free Software Foundation Europe (FSFE) ihre Kampagne Free your Android, die Nutzer dazu anhält, ihre Androiden mit quelloffener Software statt proprietären Apps von Google, Amazon oder anderen Anbietern zu betreiben. Warum dies nicht nur gut, sondern auch wichtig für jeden einzelnen Android-Nutzer ist, zeigt dieser Artikel.
    Lukas Funk 13
  • Android 4.4.4: Google veröffentlicht Bugfix-Update [Factory Images & OTA-Downloads]
    android

    Android 4.4.4: Google veröffentlicht Bugfix-Update [Factory Images & OTA-Downloads]

    Ohne vorangegangene Gerüchte hat Google in der vergangenen Nacht einen weiteren kleinen Android-Versionssprung eingeleitet. Das Update auf Android 4.4.4 kann bereits auf diverse aktuelle Nexus-Geräte appliziert werden – wir listen die Downloads der verfügbaren Factory Images und OTA-Update-Files.
    Frank Ritter 20
  • Android: Google musste nach dem iPhone nicht von vorn anfangen
    android

    Android: Google musste nach dem iPhone nicht von vorn anfangen

    Seit einigen Tagen kursiert ein Artikel des Magazins „The Atlantic“ im Web, in dem es heißt, dass Google Android nach der Vorstellung des iPhones komplett neu entwerfen musste. Das scheint allerdings nur die halbe Wahrheit zu sein, denn die Entwickler aus Mountain View hatten einer weiteren Quelle zufolge mehr als ein Eisen Smartphone im Feuer.
    Andreas Floemer 10
  • Android-Fragmentierung: Hört auf zu jammern! [Kommentar]
    android

    Android-Fragmentierung: Hört auf zu jammern! [Kommentar]

    In den vergangenen Tagen erreichten uns gleich zwei Wortmeldungen, die Android bescheinigten, hoffnungslos fragmentiert zu sein – was iOS-Fanboys in aller Welt zum Feixen bringt. Fragmentierung auf Basis von Versionsnummern zu vergleichen ist allerdings selten dämlich und verkennt die reale Situation völlig. Denn de facto hat Google einiges getan und ist in mancher Hinsicht sogar deutlich besser als Apple, was Updates...
    Frank Ritter 50
  • ART statt Dalvik: Experimenteller Runtime-Compiler macht Android doppelt so schnell
    android

    ART statt Dalvik: Experimenteller Runtime-Compiler macht Android doppelt so schnell

    Neue Woche, neue Details zum neuesten Android-Release 4.4 KitKat. Ein weiteres neues Feature von Android ist in der Berichterstattung bislang kaum erwähnt worden: Ein neuer experimenteller Runtime Compiler namens ART beschleunigt manche Android-Apps bereits jetzt um knapp das Doppelte und dürfte zukünftige Android-Releases noch wesentlich performanter machen.
    Frank Ritter 20
  • Android-Handy kaufen: Der androidnext-Smartphone- und Tablet-Einkaufsberater 10/2013
    android

    Android-Handy kaufen: Der androidnext-Smartphone- und Tablet-Einkaufsberater 10/2013

    Es wird Herbst in Deutschland, die Tage kürzer und die Abende länger. Was macht man mit all der Zeit, die man nun nicht mehr beim St(r)andgrillen verbringt? Sich Gedanken. Gedanken darüber, welches das nächste Smartphone oder Tablet sein wird, das man sich zulegt. Und weil wir nahezu täglich Mails und Facebook-Nachrichten erhalten, in denen wir gefragt werden, in welches Smartphone oder Tablet man denn sein Geld...
    Frank Ritter 40
  • Android vs. iOS: Warum Games zuerst für iPhone und iPad erscheinen
    android

    Android vs. iOS: Warum Games zuerst für iPhone und iPad erscheinen

    Auch wenn Android mittlerweile mit deutlichem Abstand das meistverbreitete Mobile-OS ist, hat Apples iOS mit iPhone und iPad als Spieleplattform nach wie vor die Nase vorn. Das zeigt sich daran, dass viele Titel immer noch entweder exklusiv oder mit deutlichem zeitlichen Vorsprung für die Apple-Geräte erscheinen — jüngst etwa Plants vs. Zombies 2. Ein anonymer Indie-Entwickler äußert sich nun zur Frage, warum ...
    Frank Ritter 16
  • „Android ist besser“: Twitter-Designer erklärt, warum er vom iPhone konvertierte
    android

    „Android ist besser“: Twitter-Designer erklärt, warum er vom iPhone konvertierte

    Seit der vergangenen Nacht macht ein Artikel in den sozialen Netzwerken die Runde, in welchem Twitter-Designer Paul Stamatiou über seinen Wechsel von iOS zu Android berichtet. Seine Erfahrungen zeigen den Blick von außen auf einige Highlights unseres liebsten mobilen OS, welche man als langjähriger Nutzer als selbstverständlich hinnimmt. Wir haben „Stammys“ Gedanken hier zusammengefasst.
    Lukas Funk 46
  • 2-Finger-Such-System: Die besten Android-Tastaturen im Überblick
    android

    2-Finger-Such-System: Die besten Android-Tastaturen im Überblick

    Je nach Geräte-Hersteller stehen dem Nutzer unterschiedliche Eingabemethoden zur Auswahl. Neben der unternehmenseigenen Tastatur steht in aktuellen Geräten auch immer Googles Spracheingabe zur Auswahl. Wer tippen will, wird davon aber nicht allzu viel haben. Ein Blick in den Play Store zeigt, dass es einige wirklich sehr gute Alternativen zu der Unternehmens- bzw. der Android-Tastatur gibt. Ein paar der besten möchten...
    Kamal Nicholas 1
  • BATMAN und SPAN: Android-Ad-hoc-Netze könnten WLAN (fast) überflüssig machen
    android

    BATMAN und SPAN: Android-Ad-hoc-Netze könnten WLAN (fast) überflüssig machen

    Ad Hoc-Netzwerke sind dezentrale Netze, die spontan aus mehreren kompatiblen Geräten gebildet werden können und die ohne einen zentralen Zugangspunkt auskommen. Ein Projekt könnte Ad-hoc-Netzwerke, speziell auf Android-Geräten, voranbringen: BATMAN. Dabei handelt es sich um ein Routing-Protokoll, mit dem mehrere Android-Geräte untereinander kommunizieren können - ganz ohne Verbindung zum Internet oder einem zentralen...
    Frank Ritter 13
  • Android 2013: 10 Prognosen für das neue Jahr
    android

    Android 2013: 10 Prognosen für das neue Jahr

    Der Kater nach dem Silvesterfest ist überstanden, der letzte Böllerknall verhallt und die Straßenreinigung beendet die Aufräumarbeiten — ein neues Jahr hat begonnen und richtet sich häuslich ein. Höchste Zeit für uns, mal nach vorne zu sehen: Was bringt das neue Jahr für die Tech-Welt und Android im Speziellen? Wir geben 10 Prognosen für 2013 ab.
    Frank Ritter 27
  • Android-Fragmentierung: Was ist es und ist es schlimm?
    android

    Android-Fragmentierung: Was ist es und ist es schlimm?

    Ein immer wiederkehrendes Thema, wenn es um Android geht, ist die Fragmentierung, die in regelmäßigen Abständen zum Mittelpunkt teilweise hitzig geführter Debatten wird. Dabei ist oftmals gar nicht ganz klar, um was es sich dabei eigentlich wirklich handelt. In folgendem Artikel wollen wir das Thema daher einmal etwas genauer beleuchten.
    Daniel Kuhn 22
  • Android auf dem iPhone: Was macht eigentlich „iDroid“?
    android

    Android auf dem iPhone: Was macht eigentlich „iDroid“?

    Android auf dem iPhone - was wie die unmögliche Kombination zweier Antagonisten klingt, war schon einmal Realität: Das Open Source-Projekt iDroid machte vor gut zwei Jahren Furore in der Tech-Welt, seitdem wurde es jedoch immer stiller um das Vorhaben. Wir blicken zurück und schauen uns den aktuellen Stand an.
    Frank Ritter 4
  • Android-Fragmentierung: Problem laut Pocket-Entwickler übertrieben
    android

    Android-Fragmentierung: Problem laut Pocket-Entwickler übertrieben

    Viel wird diskutiert über die angebliche Problematik der Android-Fragmentierung, nicht selten von Leuten, die wenig Ahnung von dem Thema haben oder von der konzeptionell anderen Entwicklung für iOS vorgeprägt sind. Es kommt selten vor, dass sich eine Stimme der Vernunft in die Diskussion einmischt. Aktuell erklärt einer der Entwickler der App „Pocket“ für Android, dass der Programmier-Aufwand für Android deutlich...
    Frank Ritter 2
  • Android EM 2012 - Die besten Apps zur Europameisterschaft
    android

    Android EM 2012 - Die besten Apps zur Europameisterschaft

    Nur noch 9 Tage bis zu Europameisterschaft! Die EM kommt mit großen Schritten auf uns zu. Zur WM hatte ich das Problem, dass ich zu wichtigen Deutschland-Spielen arbeiten musste. Nicht jeder Chef gewährt einem da Live-Streaming via Smartphone oder Radio-Übertragung über Kopfhörer. 
    Jens Herforth 3
  • Android-Apps selbst entwickeln: Fachbücher und Video-Trainings von Galileo Press
    android

    Android-Apps selbst entwickeln: Fachbücher und Video-Trainings von Galileo Press

    Mal ehrlich, immer nur Apps konsumieren ist doch auf Dauer auch langweilig. Wie wäre es, wenn wir unsere eigenen Anwendungen programmieren könnten? Das ist natürlich nicht ganz einfach und erfordert Zeit und jede Menge Einarbeitung, aber es gibt ja Hilfe: Bei den ersten Schritten zur eigenen App helfen zum Beispiel drei Produkte von Galileo Press, die wir uns einmal genauer angesehen haben.
    Amir Tamannai 3
  • Android-Pete: Wohin mit dem Smartphone beim Sport?
    android

    Android-Pete: Wohin mit dem Smartphone beim Sport?

    Ist ja alles schön und praktisch mit dem Smartphone und all den Lauf- und Sport-Apps den eigenen Trainingsfortschritt zu überwachen und zu optimieren – wenn da nur das Smartphone nicht wäre. Das stört nämlich zuweilen gewaltig beim Laufen. Und so greifen Sportbegeisterte immer wieder zu speziell für diesen Zweck entworfenen Handytaschen, die mal mehr, mal weniger gut sind. Unser Android-Pete nutzt solche Produkte...
    Peter Drimal 4
  • Android: Wie Google sich das Mobil-OS anno 2006 dachte
    android

    Android: Wie Google sich das Mobil-OS anno 2006 dachte

    Im Prozess zwischen Google und Oracle, in dem es um angebliche Patentverletzungen von Java durch Android geht, sind in den vergangenen Tage einige interessante Dokumente als Beweismittel vorgelegt worden. Diese zeigen unter anderem, wie Google sich Android Jahre vor dem Release des G1 vorgestellt hatte.
    Frank Ritter 2
  • Android 2012: Unser Jahresausblick in alphabetischer Form (Teil 1: A bis M)
    android

    Android 2012: Unser Jahresausblick in alphabetischer Form (Teil 1: A bis M)

    Ein neues Jahr ist da und wir werfen einen Blick in die Kristallkugel. Was wird sich in diesem Jahr ändern und was sind die Trends 2012, speziell in Bezug auf Android? Wir spekulieren und buchstabieren. Hier der erste Teil unseres Jahresausblicks, der zweite folgt morgen.
    Frank Ritter 12
  • Pic of the Day: Firmware-Fragmentierung Android vs iPhone
    software

    Pic of the Day: Firmware-Fragmentierung Android vs iPhone

    Man stelle sich als iPhone-User vor, dass eine neue iOS-Version von einem Suchmaschinenanbieter entwickelt, anschließend von Apple für das jeweilige Device modifiziert und zuletzt vom jeweiligen Mobilfunkprovider nochmals mit Provider-Apps und weiteren Modifikationen "verfeinert" werden muss, bevor diese schlussendlich an den User weitergereicht werden kann. Dies setzt natürlich voraus, dass sich in diesem fiktiven...
    Ben Miller 1
  • Android: Von Cupcake bis Ice Cream Sandwich -- alle Versionen in der Übersicht
    android

    Android: Von Cupcake bis Ice Cream Sandwich -- alle Versionen in der Übersicht

    Seit Android 1.0 im September 2008 der Öffentlichkeit präsentiert wurde hat sich viel getan. Eine Menge Versionsnummern, die zudem auch noch alle den Namen einer Süßspeise tragen, machen es leicht, den Überblick zu verlieren. Wir bieten hier eine Übersicht über die einzelnen Versionen und deren wichtigsten Funktionen und Neuerungen gegenüber der Vorgängerversion.
    Daniel Kuhn 10
  • PopCap Interview: Bejeweled 2 This Week, Plants vs. Zombies Following; Stance on Android Fragmentation [EXCLUSIVE]
    android

    PopCap Interview: Bejeweled 2 This Week, Plants vs. Zombies Following; Stance on Android Fragmentation [EXCLUSIVE]

    Software developer PopCap is known as innovative company producing fun and high quality indie games that are released and supported for a broad range of platforms simultaneously. Android users, however, are still waiting for ports of PopCap's top selling games, months after the first announcements. We asked PopCap about the progress of Android versions from Plants vs. Zombies, Peggle, Bejeweled and their other games....
    Frank Ritter 2
  • PopCap-Interview: Bejeweled 2 diese Woche, Peggle und Plants vs. Zombies bis Q2; über Android-Fragmentierung [EXKLUSIV]
    android

    PopCap-Interview: Bejeweled 2 diese Woche, Peggle und Plants vs. Zombies bis Q2; über Android-Fragmentierung [EXKLUSIV]

    PopCap ist bekannt als Hersteller kurioser und witziger Indie Games, die für eine breite Zahl an Plattformen erscheint. Android-Nutzer warten jedoch auch Monate nach der Bekanntmachung, dass die Topseller für ihr System portiert werden. androidnews.de hat bei PopCap nachgefragt, wie es denn mit den Android-Versionen von Bejeweled, Plants vs. Zombies, Peggle und Co. aussieht. Um es kurz zu machen: Es sieht gut aus.
    Frank Ritter 5