Im Oktober kündigte Warner Bros. bereits den Anime-Film Batman Ninja an. Im Zuge der New York Comic-Con wurden nun der erste Trailer veröffentlicht. 

 

Anime

Facts 

Das ist der Trailer zu Batman Ninja: 

Batman Ninja: New York Comic Con Trailer

Nach dem ersten Anime-Film Batman: Gotham Knight folgt nun die zweite Anime-Verfilmung des Dunklen Ritters. Batman Ninja wird von DC und Warner Bros. in Japan gar in die Kinos gebracht. Mit Kouichi Yamadera wird einer der bekanntesten japanischen Synchronsprecher (Ghost in the Shell, Cowboy Bebop - Der Film, Paprika) Batman seine Stimme leihen.

Lust auf mehr Anime? Diese 11 Werke können wir dir empfehlen: 

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Amazon Prime Video: Die 20 besten Animes im Stream

Auf den Comic-Cons in Tokio und New York wurde der Trailer nun erstmals gezeigt und veröffentlicht. So werden nicht nur Batman und der Joker dem japanischen Setting angepasst, sondern auch weitere bekannte Figuren wie Catwoman, Harley Quinn, Nightwing, der Pinguin und Robin, wie das neue Poster zeigt:

4542934.jpg-r_520_690-f_jpg-q_x-xxyxx

 

Als Regisseur fungiert Junpei Mizusaki (JoJoÄ's Bizarre Adventure), während Takashi Okazaki (Afro Samurai) die Charakterdesigns und Kazuki Nakashima (Kill la Kill) sowie Leo Chu und Eric Garcia (Afro Samurai) die Drehbücher beisteuerten. Hierzulande soll Batman Ninja im Laufe des Jahres 2018 auf DVD und Blu-Ray erscheinen.