Re:ZERO: So steht es um Staffel 2

Martin Maciej

2016 erschien die Anime-Umsetzung von Re:ZERO. Staffel 1 setzt sich aus 25 Episoden zusammen und ist über Crunchyroll zu sehen. Seit dem Start der Serie sind fast drei Jahre vergangen. Da stellt sich die Frage, wie es mit der zweiten Staffel von Re:ZERO aussieht.

Lange mussten Anime-Fans warten, doch bald ist es endlich so weit. Re:ZERO-Staffel 2 wurde inzwischen offiziell angekündigt.

Re:ZERO: Staffel 2 offiziell angekündigt

Die Ankündigung fand im Rahmen der Messe Animejapan statt. Zur Bestätigung wurde ein entsprechendes Ankündigungsvideo veröffentlicht, das ihr euch hier ansehen könnt:

Fans des japanischen Originals können auch in der kommenden, zweiten Staffel die gewohnten Stimmen von Subaru, Emilia, Puck und Co. hören. Alle wichtigen Sprecher konnten auch für die neuen Folgen gewonnen werden. Weitere Informationen, zum Beispiel einen Release-Termin, gibt es zu Re:ZERO-Staffel 2 noch nicht. Sobald es Neuigkeiten zur Fortsetzung gibt, werden wir euch hier darüber informieren. Bis dahin könnt ihr euch bei Crunchyroll noch einmal alle Episoden der ersten Staffel von Re:ZERO im Stream ansehen. Zudem gibt es die Folgen auf Englisch und Japanisch auf DVD und Blu-Ray zu sehen. Eine deutsche Veröffentlichung ist geplant.

Zum Thema: Crunchyroll Premium – Kosten und Vorteile

Folge 1-12 auf Blu-ray und DVD*

In unserem Quiz könnt ihr zeigen, ob ihr wahre Anime-Experten seid. Erkennt ihr diese 99 Anime an nur einem Bild?

Du glaubst, dass Du der absolute Otaku bist und nahezu jeden Anime kennst, der jemals erschienen ist? Dann teste Dein Wissen bei uns im Quiz und beweise, dass du der ultimative Anime- und Manga-Fan bist!

Das passiert in Re:ZERO

Re:ZERO erzählt die Geschichte von Subaru Natsuki, der sich nach einem Supermarktbesuch plötzlich in einer Parallelwelt wiederfindet. Dort macht er die Begegnung mit der schönen Satella, die auf der Suche nach einem Medaillon ist. Nach einem Überfall wird Natsuki getötet, nur um sich direkt danach wieder im Supermarkt zu finden. Subaru hat demnach die Fähigkeit, seinen eigenen Tod zu überwinden. Diese Macht will er nutzen, um Satella zu beschützen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung