Your Name: J.J. Abrams produziert Realverfilmung des Animes

Luis Kümmeler 1

Der hochgradig erfolgreiche Anime Your Name. soll eine Realverfilmung erhalten. Der Produzent des Originals und der Hollywood-Filmemacher J.J. Abrams sollen zusammenarbeiten, um die Geschichte zweier Teenager, die ihre Körper tauschen können, mit echten Darstellern auf die große Leinwand zu bringen.

Your Name. (im japanischen Original: Kimi no na wa) ist der kommerziell erfolgreichste Anime aller Zeiten – nun soll der Stoff auch auf Realfilm gebannt werden. Niemand geringeres als der „Star Wars“-Regisseur J.J. Abrams soll den Film mit seinem Unternehmen Bad Robot produzieren, wie Screen Daily berichtet.

Der Trailer zu Star Wars: Episode 7 – Das Erwachen der Macht zeigt eine der prominentesten Regiearbeiten J.J. Abrams‘

Star Wars 7: Das Erwachen der Macht von Disney – Internationaler Trailer.

„Unsere Treffen waren aus kreativer Sicht sehr anregend und haben fantastische Ideen zum Vorschein gebracht, die zweifelsohne einen großartigen Film ausmachen werden“, so Genki Kawamura, der Produzent des Anime-Originals, in einer Stellungnahme. „Ich bin geehrt, mit diesen tollen Kreativen zusammenzuarbeiten und den Leuten die Realverfilmung von Your Name. zu bringen.“

Unsere Bildergalerie listet einige der besten Animes auf, die auf Amazon Prime genossen werden können

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Amazon Prime: Die 11 besten Anime im Stream.

Your Name. soll vom Arrival-Autor Eric Heisserer adaptiert werden und handelt von zwei Highschool-Schülern – ein Junge und ein Mädchen – die sich noch nie getroffen haben und plötzlich feststellen, dass sie ihre Körper tauschen können. Wann die Realverfilmung in die Kinos kommen wird, ist bislang noch unklar.

* gesponsorter Link