Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Afro Samurai: Stream - alle Folgen legal online sehen

Afro Samurai: Stream - alle Folgen legal online sehen

Die Mini-Anime-Serie Afro Samurai umfasst nur fünf Episoden und ist eine Adaption des gleichnamigen Manga. Mit 1 Million Dollar Kosten pro Episode ist sie die teuerste Produktion in der Geschichte der Gonzo Studios. Ihr könnt euch die Serie, die in der englischen Fassung u.a. von Samuel L. Jackson gesprochen wird, im legalen Online Stream anschauen. 

 
Anime
Facts 

Wie bei so vielen Anime warten wir auch bei Afro Samurai auf eine kommende Realverfilmung, die in diesem Fall von Samuel L. Jackson bereits 2006 angekündigt wurde. Es dürfte aber bis dahin noch genug Zeit bleiben, sich den Anime zu Gemüte zu führen.

Anzeige

Afro Samurai im legalen Stream sehen

  • Auf MyVideo gibt es nur Ausschnitte zu sehen.
  • Peppermint Anime, die über Vimeo bieten auch keinen Sream von Afro Samurai an. Allerdings ist ein kurzer Blick auf das Free-to-Watch-Angebot von Zeit zu Zeit recht lohnenswert.
  • Funimation.com stellt die Serie registrierten Mitgliedern über 17 Jahren zur Verfügung.
  • Crunchyroll.com bietet nur Informationen an.
  • Anime-on-Demand zeigt Afro Samurai nicht.
  • Keiner der kostenpflichtigen und legalen Anbieter wie Netflix, Xbox Video, Sony, Google Play & Co. streamt Afro Samurai, außer iTunes.
  • Sehr gut also, dass es alle Folgen auf YouTube gibt.

afro samurai stream

Afro Samurai - Justice ist ein Killer

Afro Samurai ist der Sohn eines ehrbaren Kriegers, der im Kampf gegen den Killer Justice sein Leben lassen muss. Sein kleiner Sohn muss diese traumatisierende Szene mit ansehen. Justice bemächtigt sich des legendären Stirnbands Nummer Eins, das dem Träger übernatürliche Kräfte verleiht. Anstatt den Sohn des Kriegers ebenfalls zu töten, verhöhnt er diesen und lässt dem Kind voller Hochmut das Stirnband Nummer Zwei. Afro sinnt auf Rache.

Anzeige

afro samurai stream

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige