Akame Ga Kill! Schwerter der Assassinen ist eine Anime-Serie von der bislang zwei Staffeln erschienen sind. Die Geschichte ist nicht außergewöhnlich, aber durchgehend unterhaltsam. Es dreht sich alles um eine Gruppe Assassinen, die gegen die Regierung kämpfen und sich den Namen Night Raid gegeben haben. Die Serie könnt ihr im legalen Online-Stream sehen und derzeit auch Mittwoch nachts bei Pro7Maxx.

 

Anime

Facts 

Tatsumi zieht in die große glamouröse Metropole, um sein hungerndes Dorf zu retten. Auf dem Weg verliert er seine beiden Freunde aus den Augen und kaum in der großen Stadt angekommen, muss er feststellen, dass seine Hoffnungen und Vorstellungen bezüglich der Stadt leider nicht real waren: Korruption und Grausamkeit führen dort das Regiment.

Akame ga kill! die große stadt

Akame Ga Kill! Schwerter der Assassinen im legalen Online-Stream

Die Serie wird seit Ende Mai regelmäßig Mittwochs ungeschnitten und in deutscher Synchronisation um 00:00 Uhr auf Pro7Maxx ausgestrahlt. Im Anschluss an die Ausstrahlung könnt ihr die Folge noch sieben weitere Tage anschauen. Die ganze Staffel findet ihr auch im kostenlosen Stream auf MyVideo. Die Rechte der Serie liegen bei Peppermint Anime, die über Vimeo die erste Staffel und die zweite Staffel von Akame Ga Kill! on Demand streamen. Auch ist ab und an ein Blick auf das Free-to-Watch-Angebot dort recht lohnenswert. Derzeit nichts zu finden ist bei:

Legale Anime Streams

akame ga kill im stream

Akame Ga Kill-Stream: Im Kampf gegen die Obrigkeit

Tatsumi wird glücklicherweise von einer gutherzigen Adligen aufgesammelt und kommt darüber in Kontakt mit der Gruppe Night Raid. Er schließt sich der Gruppe aus Überzeugung an und lernt dort die kühle Akame kennen. Sie kämpfen gemeinsam gegen die kaiserliche Herrschaft, während die Regierung hart daran arbeitet, die Gruppe auszulöschen.

Akame Ga Kill - Schwerter der Assassinen auf DVD

Teste Dich: Erkennst Du diese 99 Anime an nur einem Bild?