Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Black Butler-Stream: Alle Staffeln der Anime-Serie legal online sehen

Black Butler-Stream: Alle Staffeln der Anime-Serie legal online sehen

Anzeige

Die Anime-Serie Black Butler oder auch Kuroshitsuji, basiert auf einen immer noch fortlaufenden Manga von Yana Toboso. Von der Serie sind bereits drei Staffeln erschienen, wie auch eine japanische Realverfilmung. Die Geschichte spielt im viktorianischen England und dreht sich um den zwölfjährigen Ciel, der einen Deal mit einem Dämon eingeht. Wo ihr die TV-Serie legal online schauen könnt, erfahrt ihr hier. 

 
Anime
Facts 

Bei einem Brand verliert der kleine Ciel seine Eltern und wird selbst in eine okkulte Sekte verschleppt und bei Zeremonien missbraucht. Er ruft einen Dämon herbei, um sich zu retten und geht mit diesem ein Geschäft ein: Der Dämon wird unter dem Namen Sebastian Michaelis als sein Butler agieren und ihn beschützen. Die Gegenleistung für die dessen Dienste ist Ciels Seele.

Anzeige

black butler stream

Black Butler im legalen Online Stream sehen

Grundsätzlich könnte man die Serie über Funimation streamen, aber leider nicht in Deutschland. Bei Anime on Demand bekommt man im kostenpflichtigen Stream die zweite Staffel und die dritte Staffel als OmU oder auf Deutsch. Die erste Staffel fehlt leider. Bei MyVideo gibt es nur eine bunte Ansammlung verschiedener Clips. Auf Crunchyroll.com ist aktuell nichts außer Informationen zu bekommen und Peppermint Anime, die über Vimeo streamen, bieten viele Cosplay-Clips aber keine Episoden. Der regelmäßige Blick auf das Free-to-Watch-Angebot kann sich für Freunde des Anime dennoch ab und an lohnen. Leider gibt es auch bei Clipfish nichts, auf Youtube kann man sich mühevoll die meisten Episoden zusammensammeln. Während der Realfilm bei einigen großen Video on Demand-Anbietern zu haben ist, ist die Serie in keinem Angebot vorhanden.

Anzeige

black-butler-trailer-official-warner-bros-uk-35296.mp4
black-butler-trailer-official-warner-bros-uk-35296.mp4

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige