Black Clover: German Sub kostenlos und legal im Stream online sehen

Selim Baykara

Die Anime-Umsetzung des actionlastigen Fantasy-Mangas „Black Clover“ gewinnt auch in Deutschland immer mehr Fans. Unlängst wurde sogar angekündigt, dass noch im Jahr 2018 neue Folgen kommen. Falls ihr sehen wollt, ob der Hype gerechtfertigt ist, erfahrt ihr hier, wo ihr „Black Clover“ im Stream online sehen könnt.

Black Clover: Ankündigungs-Trailer zu den neuen Folgen.

Black Clover: Quartet Knights für PS4 bestellen*

Der Fantasy-Shonen-Manga „Black Clover“ ist eine Art „Harry Potter“ auf Japanisch. Die Geschichte dreht sich um die beiden Jungen Asta und Yuno, die zusammen vor einer Kirche gefunden wurden, als sie Kinder waren. Während Yuno unglaubliche magische Fähigkeiten besitzt, ist Asta anscheinend der Einzige auf der Welt ohne diese Macht. Als er mit 15 Jahren ein Zauberbuch mit fünf Blättern erhält, das schwarze Kleeblatt, stellt sich heraus, dass das nicht stimmt. Asta macht sich auf, seinen größten Traum zu verwirklichen: Zum König der Magier zu werden.

„Black Clover“: German Sub im Stream legal online sehen

Derzeit könnt ihr euch „Black Clover“ kostenlos und legal bei dem bekannten Streaming-Portal Crunchyroll ansehen. Dort stehen alle bislang verfügbaren 48 Folgen im Programm – ihr bekommt sie gratis, müsst aber mit kurzen Werbeeinblendungen leben. Alternativ könnt ihr euch für die Mitgliedschaft Crunchyroll Premium anmelden. Dabei zahlt ihr knapp 5 Euro im Monat und könnt unbegrenzt und ohne Werbung alle Anime-Serien im Programm von Crunchyroll anschauen. „Black Clover“ steht bei Crunchyroll als German Sub zur Verfügung, also in Japanisch mit deutschen Untertiteln.

Der US-Anbieter Funimation stellt auch eine synchronisierte englische Fassung, einen sogenannten Dub bereit. Nutzer mit einer deutschen IP-Adresse werden allerdings ausgesperrt. Meiden solltet ihr illegale Streaming-Portale wie Aniflix, die aktuelle Anime-Serien ohne Lizensierung zur Verfügung stellen. Nach einem neuen Urteil des EuGH macht ihr euch sogar als Zuschauer eventuell strafbar.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Amazon Prime Video: Die 20 besten Animes im Stream

Neue Folgen von „Black Clover“ ab Oktober 2018

Wer schon alle Folgen von „Black Clover“ angeschaut hat und auch die bereits kennt, darf sich freuen. Crunchyroll bestätigte, dass es ab Oktober 2018 neue Folgen der Serie gibt. Wie viele Episoden genau, wurde noch nicht verraten. Man darf aber davon ausgehen, dass sie wie bisher im Simulcast gezeigt werden.

Teste Dich: Erkennst Du diese 99 Anime an nur einem Bild?

Du glaubst, dass Du der absolute Otaku bist und nahezu jeden Anime kennst, der jemals erschienen ist? Dann teste Dein Wissen bei uns im Quiz und beweise, dass du der ultimative Anime- und Manga-Fan bist!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung