Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Black Clover: Wo ihr alle Folgen & den Film im Stream seht

Black Clover: Wo ihr alle Folgen & den Film im Stream seht

© Studio Pierrot/KAZÉ

Die Anime-Umsetzung des actionlastigen Fantasy-Mangas „Black Clover“ von Yūki Tabata gewinnt auch in Deutschland immer mehr Fans. Wo ihr die Serie, das Spin-off sowie den Film im Stream auf Deutsch und im Original sehen könnt, erfahrt ihr hier.

 
Anime
Facts 
Anzeige
Black Clover | Anime-Trailer (Studio Pierrot/KAZÉ)
Black Clover | Anime-Trailer (Studio Pierrot/KAZÉ)

„Black Clover“ im Stream (OmU & Deutsch)

Wer die Abenteuer von Asta und Yuno sehen möchte, findet „Black Clover“ hier im Stream:

  • Die ersten 25 Folgen sind kostenlos (mit Werbung) bei „Crunchyroll“ als Original mit Untertiteln (OmU) zu sehen.
  • Dazu sind alle 4 Staffeln im Original, das Squishy-Spin-Off sowie die ersten 3 Staffeln auch mit deutscher Synchro (GerDub) mit dem Premium-Abo (ab 6,99 Euro im Monat) zu sehen.
  • Bei Joyn könnt ihr die Folgen kostenlos (mit Werbung) sehen, die in der vergangenen 2 Wochen auf ProSieben Maxx liefen.
  • Der nicht zum Kanon der Serie gehörende Film „Sword of the Wizard King“ ist exklusiv bei Netflix im Programm.
Anzeige

DVD- und Blu-ray-Release

Die ersten drei Staffeln von „Black Clover“ sind bereits komplett auf DVD und Blu-ray erhältlich. Die einzelnen Boxen enhalten jeweilis zwischen 9 bis 12 Folgen. Der Veröffentlichungsplan der Sammlereditionen sieht wie folgt aus:

Staffel (Folgen) Volume Release
1 (1–51) 1–5 März bis Dezember 2019
2 (52–102) 6–10 März bis Juni 2022
3 (103–154) 11–15 Februar bis Juli 2023
4 (155–170) 16–17 TBA
Anzeige
Black Clover - Vol. 1 - [Blu-ray]
Black Clover - Vol. 1 - [Blu-ray]
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 16.04.2024 12:37 Uhr

Worum geht es in „Black Clover“?

Der Fantasy-Anime „Black Clover“ dreht sich um die beiden Jungen Asta und Yuno, die als Babys vor einer Kirche im Dorf Hage gefunden wurden. Während Yuno schon früh zeigt, dass er über unglaubliche magische Fähigkeiten verfügt, ist Asta anscheinend der einzige Mensch im Königreich Clover, der gar keine magische Begabung besitzt.

Das hat den vor Kraft nur so strotzenden jungen Mann aber nie von seinem eigentlichen Ziel abgebracht: König der Magier zu werden! Zusammen brechen sie auf eine Reise zur Hauptstadt auf, um ihre Aufnahmeprüfung in einem der magischen Ritterorden anzutreten.

Mega-Anime-Quiz: Könnt ihr diese 99 Serien an einem Bild erkennen?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige