Detective Conan im Stream: Neue Folgen online auf Deutsch sehen

Selim Baykara

Detective Conan ist immer noch eine der beliebtesten Anime-Serien. Die Abenteuer um den 17-jährigen Meisterdetektiv Shin’ichi Kudou, der nach einem Giftanschlag wie ein Kind aussieht, begeistern international ein Riesenpublikum. Wir zeigen euch, wie ihr neue Folgen von Detective Conan im Stream auf Deutsch legal online sehen könnt – ohne dafür zu bezahlen natürlich.

Detective Conan: The Darkest Nightmare - Offizieller Trailer.

Detective Conan basiert eigentlich auf einem Manga, wurde aber relativ schnell auch als Anime umgesetzt. In Japan lief die Serie ab 1996 im TV – bei uns dann ab 2002 beim Sender RTL II. Inzwischen hat es Detective Conan auf fast 900 Episoden gebracht – neue Folgen der beliebten Detektiv-Anime-Serie könnt ihr euch in Deutschland legal und kostenlos im Stream bei Pro7 Maxx ansehen.

Hier geht's direkt zum Detective-Conan-Stream *

Detective Conan im Stream: deutsch, legal und kostenlos bei Pro7 Maxx

Neue Folgen von Detective Conan könnt ihr euch in der Online-Mediathek des TV-Senders Pro7 Maxx direkt auf eurem Rechner im Stream anschauen. Der Spartensender von Pro7 bietet ein recht umfangreiches Programm aus internationalen Serien und strahlt seit einigen Jahren an mehreren Wochentagen auch Animes und Cartoons aus. Detective Conan läuft bei Pro7Maxx seit November 2016.

  • Bei Pro7 Maxx findet ihr natürlich nicht alle Episoden von Detective Conan im Stream, sondern jeweils die letzten 10 Sendungen, die ausgestrahlt wurden.
  • Jede Folge bleibt nach der ersten Ausstrahlen 14 Tage in der Mediathek – regelmäßiges Reinschauen lohnt sich also.
  • Die Folgen der Anime-Serie sind kostenlos, allerdings müsst ihr mit einer kleinen Werbeunterbrechung vor jeder Episode leben, ähnlich wie im klassischen TV.

Detective Conan Folgen deutsch online

Pro-Tipp: Wenn ihr nicht immer die Webseite im Browser aufrufen wollt, solltet ihr mal . Mit diesem Anbieter erhaltet ihr ein komplettes Streaming-Paket, das zahlreiche deutsche TV-Sender enthält, darunter die öffentlich-rechtlichen Kanäle, die bekannten Privatsender und auch Pro 7 Maxx. Und das Beste: Alle Sender, die in Magine TV enthalten sind, könnt ihr auf verschiedenen Endgeräten streamen, z.B. eurem Smartphone, Tablet oder dem Computer. MagineTV ist 30 Tage kostenlos (für die öffentlich-rechtlichen Sender dauerhaft) danach ist eine geringe monatliche Gebühr fällig, wenn ihr alle Sender wollt.

Magine TV jetzt kostenlos testen *

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Die 16 besten Anime-Serien deiner Kindheit.

Detective Conan im Stream bei Netflix

Seit Anfang 2016 hat auch der bekannte Video-on-Demand-Anbieter Netflix einige Folgen von Detective Conan im Angebot. Derzeit stehen 52 Episoden (Folgen 748-799) zur Verfügung. Leider hat das Ganze einen Haken: Dieses Angebot gilt nur für Großbritannien und die USA. In Deutschland ist Detective Conan bislang noch nicht als Stream bei Netflix. Es gibt zwar einige Hacks mit denen man auch hierzulande auf das englischsprachige Programm des Streaming-Dienstes zugreifen kann, allerdings geht Netflix inzwischen gegen solche Versuche vor und hat auch schon die Accounts von Benutzern gesperrt, die das versucht haben.

Andere Anbieter wie Amazon, der bekannte Anime-Streaming-Dienst Crunchyroll oder Funimation haben Detective Conan derzeit leider nicht im Programm. Erfahrungsgemäß kann sich das aber schnell ändern, da ständig neue Serien hinzugefügt werden – sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch an dieser Stelle informieren. Als letzte Möglichkeit bleibt noch das Video-Portal YouTube, wo es einige vereinzelte Folgen von Detective Conan gibt – allerdings die Qualität ist hier allerdings miserabel, sodass diese Option nicht zu empfehlen ist.

Kostenlos Serien schauen: Die besten legalen Quellen im Netz

Detective Conan: Darum geht’s im Detektiv-Anime

Shin’ichi Kudō ist zwar erst 17 Jahre alt, aber bereits ein brillanter Detektiv, der der Tokioter Polizei regelmäßig bei ihren Ermittlungen hilft. Eines Tages wendet sich sein Glück, als er der berüchtigten „Schwarzen Organisation“ über den Weg läuft. Die Verbrecher flößen ihm ein starkes Nervengift ein, das den jungen Detektiv töten soll – allerdings hat Shin’ichi Glück. Anstatt ihn umzubringen, verjüngt ihn das Gift lediglich. Ergebnis: Der Detektiv  sieht aus wie ein 6 jähriges Kind.

Detective Conan Anime

Shin’ichi macht das Beste aus der Situation und nimmt die Identität eines Grundschülers an. Sein neuer Name lautet fortan Conan Edogawa – ein Mix aus den Namen seiner beiden Lieblings-Krimiautoren: Sir Arthur Conan Doyle, dem Erfinder von Sherlock Holmes, sowie dem japanischen Schriftsteller Edogawa Rampo, der den Nachnamen liefert. Als Detective Conan löst er spannende Kriminalfälle und hilft dem Privatdetektiv Kogoro Mōri. 

Detektiv Conan: Die TV-Serie auf DVD jetzt günstig bei Amazon bestellen! *

Teste Dich: Erkennst Du diese 99 Anime an nur einem Bild?

Du glaubst, dass Du der absolute Otaku bist und nahezu jeden Anime kennst, der jemals erschienen ist? Dann teste Dein Wissen bei uns im Quiz und beweise, dass du der ultimative Anime- und Manga-Fan bist!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Die Saison 2018/19 der Fußball-Bundesliga ist eigentlich schon vorbei, der FC Bayern ist wieder Meister und das Warten auf die nächste Saison beginnt – wenn da nicht noch einige interessante Relegationsspiele wären. Der Erstligist VfB Stuttgart trifft am heutigen Donnerstagabend, den 23.05.2019, auf Union Berlin. Wir zeigen euch, wo ihr das Relegationsspiel „VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin“ im Live-Stream und TV...
    Robert Kägler
* Werbung