Mila Superstar im Stream: So seht ihr Atakku no. 1

Christin Richter

„Mila kann lachen, wie die Sonne überm Fujiyama“ – dieses Intro klingt vielen Otakus noch im Ohr, sobald sie an den Anime Mila Superstar (im Original Attack No. 1) denken. Der Volleyball-Anime basiert auf dem Shojo-Manga und widmet sich dem Siegeswillen von Mila Ayuhara. Wir verraten, wo ihr Mila Superstar legal im Stream sehen könnt.

Mila bei Amazon im Stream sehen *

Zu den Top-Serien unserer Kindheit zählen Lady Georgie, die tollen Fußballstars aber natürlich auch Mila Superstar. 1964 gewann die japanische Frauenmannschaft bei Olympia und inspirierte Urano Chicako zu einem 12-bändigen Manga アタックNo.1 – Attack No. 1. Der erste Band erschien bereits 1968.

Wir haben hier Robert Hoffmanns FAQ zu Vorbildern unserer Kindheit:

Deutsche Filme - Animes - Vorbilder - FILM FAQ.

Mila Superstar Live-Stream: Hier könnt ihr die Volleyball-Serie sehen

Zu sehen war die Volleyballerin der Herzen zuerst zwischen 1969 und 1971 im japanischen Fernsehen auf Fuji Television. Es existieren bis dato sogar 4 Kinofilme zum sportbegeisterten Mädchen mit der gelben Haarschleife und den großen dunklen Augen. In den 90er-Jahren lief Mila Superstar auf RTL II und in Österreich auf ORF 1.

Der Volleyball-Boom, den Mila und ihre Freundin Midori auslösten, ist inzwischen zwar wieder abgeebbt, allerdings könnt ihr alle 101 Episoden von Serie Mila Superstar jetzt im Stream sehen und habt sogar die Wahl zwischen verschiedenen Streaming-Portalen.

Insgesamt existieren 8 Staffeln: Der Anime Mila Superstar beginnt mit Episode 1 „Die Neue“.

20 Serien, die ich niemals vergessen werde

Seid ihr Fans geworden und wollt die komplette Serie Mila Superstar auf DVD zuhause jederzeit anschauen können, greift zur .

Mila_DVD-Box_KSM
Atakku no. 1 © NewKSM.
Bilderstrecke starten
25 Bilder
Die 23 besten Anime-Serien deiner Kindheit.

Mila Superstar: Inhalt

Der TV-Hit Mila Superstar basiert auf dem Shojo-Manga Atakku No. 1 (アタックNo.1). Die 12-jährige Mila Ayuhara (im Original Kozue Ayuhara) muss aufgrund ihrer Lungenkrankheit weg von Tokio nach Fujimi ziehen. Eigentlich soll sie genau deswegen keinen Sport machen, dennoch gerät sie eher zufällig ins Volleyball-Team der Fujimi Highschool. Von ihrem eigenen Ehrgeiz gepackt und vom Trainer Hongou gefordert, möchte Mila die beste Volleyball-Spielerin der Welt werden (daher auch der Titel, Attack No. 1).

Bildquellen: KSM GmbH

Teste Dich: Erkennst Du diese 99 Anime an nur einem Bild?

Du glaubst, dass Du der absolute Otaku bist und nahezu jeden Anime kennst, der jemals erschienen ist? Dann teste Dein Wissen bei uns im Quiz und beweise, dass du der ultimative Anime- und Manga-Fan bist!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien

    Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien

    Netflix hat 2012 damit begonnen, eigene Serien zu produzieren, über die mittlerweile jeder spricht. Der weltweite Erfolg in Zahlen blieb aber bislang ein wohlgehütetes Geheimnis. Nun verrät der beliebte Streaming-Dienst erstmals, wie viel Millionen Zuschauer Umbrella Academy, Unbelievable, Stranger Things und andere „Netflix Originals“ tatsächlich haben.
    Stefan Bubeck
  • Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streamingdienste wie Netflix, Amazon und Sky bieten ein breit gefächertes Angebot an Kinofilmen, beliebten TV-Serien und exklusiven Inhalten, aber sie kosten Geld. Da freut sich so manch einer, wenn er seine Unterhaltung kostenlos im Internet findet. Aber ist das legal und was kann passieren? GIGA klärt auf, was ihr legal streamen könnt und wo euch Gefahr droht.
    Marco Kratzenberg 2
* Werbung