Naruto im Stream: Hier gibt es die Anime-Serie online zu sehen

Kristina Kielblock

Der Anime Naruto ist eine Adaption der gleichnamigen Manga-Serie. Naruto umfasst die dabei die Handlung der Bände 1 bis 238 in 135 Folgen. Die Folgen 136-220 sind Filler-Episoden, deren Handlung nicht im Manga enthalten ist. Direkt daran anknüpfend erschien eine Fortsetzung der Serie unter dem Namen Naruto Shippuden. Wo ihr Naruto im legalen Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Naruto im Stream: Hier gibt es die Anime-Serie online zu sehen

Naruto spielt in einer fiktionalen Welt, die unserem technischen Standard ungefähr entspricht, in der es aber keine Feuerwaffen gibt. In der Vorgeschichte der Serie erfahren wir, dass das Ninja-Dorf Konoho-Gakure von einem nahezu unbesiegbaren neunschwänzigen Fuchsungeheuer angegriffen wurde. Der Hokage Minato Namikaze kann das Dorf unter dem Einsatz seines eigenen Lebens retten, dazu muss er aber den Fuchs-Dämonen in den Körper seines eigenen Sohnes einschließen und dort versiegeln. Dieser Sohn ist Naruto.

Jetzt neu: Band 68 der Manga-Serie auf deutsch *

Naruto Stream

Naruto: Wo gibt es die Serie im legalen Online-Stream?

Von Naruto gibt es insgesamt 220 Folgen in vier Staffeln. Die deutsche Synchronisation der Serie wurde 2005 von Panini Video übernommen. Da einige brutale Szenen enthalten sind, mussten die Episoden für das Nachmittagsprogramm auf RTL II editiert werden.

Fünf großartige Manga-Serien ohne Anime-Aadaption

Aktuell wird Naruto Shippuden täglich im Nachmittagsprogramm auf Pro 7 Maxx ausgestrahlt. Pro 7 Maxx könnt ihr beispielsweise über den Anbieter Magine streamen, dabei ist der Zugang die ersten 30 Tage kostenlos.

naruto

Pro7 Maxx im Live Stream *

Aufgrund der Aktualität sind generell die Staffeln der Nachfolge-Serie Naruto Shippuden derzeit wesentlich präsenter im Netz.

  • Auf Crunchyroll.com findet man auch nur einige Staffeln des Nachfolgers, leider keine Folgen von Naruto.
  •  Anime-on-Demand bietet erstaunlicherweise auch keinen Stream der beliebten Serie an.
  • Peppermint Anime, die über Vimeo streamen bieten auch nur diverse Openings der Serie und einige unsortierte Folgen an.

Naruto DVD Gesamtbox mit Poster und Postkarten *

  • Auch auf Funimation.com ist Fehlanzeige für Naruto.
  • Auch bei den Video on Demand-Anbietern, wie iTunesAmazonNetflix und Co., die nicht auf Anime spezialisiert sind, ist kein Stream zu finden.
  • Wie gut ist es da, dass sich in diesem Fall Clipfish und MyVideo optimal ergänzen. Die erste und die zweite Staffel gibt es auf Clipfish und die dritte und vierte Staffel der Serie auf MyVideo. Legal und kostenlos.

Naruto stream

Damit wären die üblichen Verdächtigen für 100% legale Anime-Streams nahezu abgeklappert, andere Portale bewegen sich mit ihrem Angebot in einer rechtlichen Grauzone und werden hier nicht erwähnt. Alle Folgen auf Englisch gibt es übrigens in einer Playlist auf YouTube, allerdings nicht in sehr guter Qualität.

Naruto Soundtrack auf CD *   Naruto Superhits 2006-2008 *

naruto stream

Naruto Shippuden im legalen Online-Stream sehen!

Naruto: Konsolenspiele

Inzwischen gibt es eine große Anzahl Naruto-Konsolenspiele beispielsweise für den Game Boy Advance, Nintendo DS, Nintendo GameCube, Nintendo Wii, PlayStation 2, PS 3 und PS4, Playstation Portable und Xbox 360. Beispielsweise oder für die Xbox 360.

Angelehnt an die Nachfolge-Serie Naruto Shippuden sind natürlich auch diverse Spiele auf dem Markt bzw. erscheinen weiterhin auch neue. Kürzlich erst erschien der E3-Trailer Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Teste Dich: Erkennst Du diese 99 Anime an nur einem Bild?

Du glaubst, dass Du der absolute Otaku bist und nahezu jeden Anime kennst, der jemals erschienen ist? Dann teste Dein Wissen bei uns im Quiz und beweise, dass du der ultimative Anime- und Manga-Fan bist!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • ProSieben Fun empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    ProSieben Fun empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Der Name ist bei dem Pay-TV-Sender „ProSieben Fun“ Programm: Mit jeder Menge Sitcoms und Comedy-Shows gibt es hier vor allem etwas für die Lachmuskeln. Im Abendprogramm darf es dann aber auch etwas actionlastiger werden. Wie ihr Pro7 Fun empfangen und im TV oder per Live-Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Wie der Name schon sagt, bietet der Pay-TV-Sender „Sat.1 Emotions“ vor allem große Gefühle mit einer Extraportion Herzschmerz, aber auch die eine oder andere Serien-Premiere findet hier statt. Wie ihr Sat.1 Emotions empfangen und so im TV oder per Live-Stream sehen könnt, erklären wir euch in folgendem Ratgeber.
    Thomas Kolkmann
  • Neu auf Netflix – Juli 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Neu auf Netflix – Juli 2019: Alle Film- und Serien-Neuheiten

    Auch wenn rein quantitativ im Juli ein paar Serien weniger auf Netflix landen, kann qualitativ keine Rede von einem Sommerloch sein. Wenn draußen wieder die Hitzewelle tobt, könnt ihr euch mit den neuen Serien und Filmen auf Netflix im Juli 2019 im (hoffentlich) wohltemperierten Wohnzimmer abkühlen.
    Thomas Kolkmann 25
* Werbung