Yo-Kai Watch! Täglich im TV & Live-Stream ab 15:15 Uhr - Erste Staffel startet!

Kristina Kielblock

Die neue Anime-TV-Serie Yo-Kai Watch! ist in Japan eine der erfolgreichsten Unterhaltungsmarken: Das Nintendo-Videospiel, Spielzeugfiguren und eine TV-Serie mit Traumquoten. Seit dem 09. Mai ist die Serie jetzt auch in Deutschland zu sehen und ergänzt somit den europaweiten Release des Nintendo-Games am 29.04.2016. Ihr seht die Serie bei Nickelodeon täglich im TV & Live-Stream. Alle Infos hier.

Hier seht ihr den Trailer zur ersten Staffel:

Yo-Kai Watch! Season 1 Official Trailer.

Yōkai Wotchi, Youkai Watch oder Yokai Watch steht im Japanischen für Geister-/Monster-Uhr und ist der Name eines Videospiels, das erstmalig in Japan für den Nintendo 3DS in Japan 2013 erschienen ist. Die Spieler schlüpfen in diesem Spiel in die Rolle von Nate bzw. Nathan und suchen in dessen Heimatsiedlung Lenzhausen nach Yo-Kai. Dabei hilft ihm die besagte Uhr, die die Fähigkeit besitzt, die als Yo-Kai bezeichneten Geister sichtbar zu machen und zu beschwören. Ein Demo des Spiels könnt ihr euch bei Nintendo herunterladen, wo ihr natürlich auch zahlreiche weitere Infos zu Gameplay und Handlung von Yo-Kai Watch! findet.

Hier gibt`s das Videospiel Yo-Kai Watch! *

Yo-Kai Watch! Die Serie im TV & Online sehen

Das Spiel war in Japan derart erfolgreich, dass es inzwischen zahlreiche Franchise-Produkte gibt. Neben 10 Millionen verkaufter Spiele, konnten mit Spielwaren und weiterem Merchandise bereits über 2 Milliarden Euro eingenommen werden. Besonders Kinder zwischen 6 und 12 lieben die Geschichten um den Jungen mit der speziellen Uhr und den mysteriösen Wesen, die den Menschen im Alltag so gerne mannigfaltige, kleine Ärgernisse bereiten.

Auch die animierte TV-Serie ist ein voller Erfolg und läuft nun täglich auch in Deutschland, immer Montags bis Freitag, jeweils ab 15:10 bzw. 15:15 Uhr. Die erste Staffel der Serie umfasst insgesamt 26 Episoden mit je 26 Minuten Länge.

Falls ihr kein TV-Gerät habt oder nicht zuhause seid, könnt ihr die Folge dennoch live verfolgen, wenn ihr das Angebot eines TV-Streaming-Anbieters wie Magine dafür nutzt. Mit Magine erhaltet ihr Online-Zugriff auf alle öffentlich-rechtlichen Sender und diverse private Kanäle. Den Dienst könnt ihr und monatlich kündigen.

Nickelodeon online in HD mit Magine live streamen *

Folge verpasst? Wiederholung von Yo-Kai Watch bei Nickelodeon online

Falls ihr eine Folge verpasst habt, ist das gar kein Problem, denn ihr könnt sie online auf der Homepage von Nickelodeon finden und streamen. So ist jetzt beispielsweise die erste Folge: Yo-Kai existieren online abrufbar. Höchstwahrscheinlich werdet ihr relativ kurz nach dem Konsum bereits süchtig sein, sodass es sehr zu begrüßen ist, dass die Folgen täglich neu erscheinen.

Sollte euch die Serie sehr gut gefallen, gibt es natürlich auch noch die , die am 26. August 2016 mit 13 Episoden erscheinen wird. Die zweite DVD mit weiteren Folgen .

Yo-Kai Watch auf DVD - jetzt vorbestellen! *

Bilder: Via Nickelodeon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Stream: Live-Übertragung vom Festival heute

    Tomorrowland 2019 im Stream: Live-Übertragung vom Festival heute

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung