Dich hat die Gestaltungslust gepackt!? Dann wirst du diese kleine App wohl kennenlernen müssen. Rhonna Designs ist nicht nur eine einfach Foto-App, es bietet dir eine ganze Gestaltungswelt und somit kannst du deinem Foto eine persönliche Note verpassen. Das klingt doch nach einer voll tollen App oder nicht!?

App der Woche Rhonna Designs
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Mithilfe von Rhonna Designs kannst du deinem Bild einen Text, eine Form, einen Banner oder ein Label verpassen. Hier steht dir frei, wie viele Elemente du zum Bild hinzufügst. Zudem kannst du die Transparenz und Position exakt bestimmen, aber auch die Farben, Outlines und den Schatten kannst du individuell verändern.

Eine recht große Auswahl herrscht bei den Schriftarten vor. Rhonna Designs beherbergt knapp 40 verschiedene Schriftarten sowie eine Reihe von Hintergründen. In der App werden bis zu 27 Design Packs bereitgestellt, von denen einig kostenlos zur Verfügung stehen.

Die App ist von der Bedienung her wirklich intuitiv und mit den vielen Gestaltungsmöglichkeiten, die du wohl ohne das Video-Tutorial von Rhonna Designs gesehen zu haben, werden dir viele Eventualitäten geboten.

Fazit: Dank der großen Auswahl von kreativen Motiven, kannst du dein Foto wunderbar aufwerten. Mit der Bedienung, je nachdem, wie schnell man da selbst ist, sollte es recht schnell mit der Einarbeitung gehen.

AppDerWoche-Logo

 

Wenn ihr die APP laden wollt, dann gibt es hier gleich die Download-Buttons:

Rhonna Designs

Rhonna Designs

Entwickler: Rhonna Farrer
Rhonna Designs

Rhonna Designs

Entwickler: Rhonna Fresh

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.