Endlich müsst ihr keine fremden Menschen mehr ansprechen und fragen, ob sie mal schnell ein Foto von euch machen können. Selbst ein Stativ ist nicht mehr nötig. Mit dieser App lassen sich ganz einfach, tolle Gruppenfotos erstellen.

2014-04-18-fr-app-der-woche-groopic-hd.mp4

Groopic ist die App, die euch bei einem Problem hilft, welches sicherlich immer wieder ärgerlich ist.  Mithilfe dieser App ist es möglich endlich alle Personen auf einem Gruppenbild zu verewigen.

Habt ihr euch immer geärgert, wenn ihr Gruppenbilder gemacht habt, dass der Fotograf nicht mit auf dem Bild ist? Das ändert sich jetzt, dank Groopic. Diese App löst ein uraltes Problem, indem es zwei Bilder miteinander verbindet. Das ist Magie!

Ihr braucht keine Fremden mehr um Hilfe zu bitten, ihr müsst auch kein Stativ zur Hilfe nehmen, ihr braucht nur noch Groopic.

Stellt eure Freunde so auf, dass noch Platz für den Fotografen vorhanden ist. Wenn dieser das Foto gemacht hat, wechselt ihr den Fotografen und macht noch ein Foto. Danach werden die Fotografen der Bilder ausgewählt und schon fügt die App beide Bilder zusammen. Tadaa! Nun seid ihr alle auf einem Bild vereint und keiner fehlt. 

AppDerWoche-Logo

Wenn ihr die APP laden wollt, dann gibt es hier gleich die Download-Buttons:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Nichts mehr verpassen? Like uns auf Facebook | Twitter | Google+ oder folgt uns auf Instagram!