Man mag es kaum glauben, aber es gibt sie noch. Apps, die keinen Cent kosten und trotzdem soviel bieten, wie ein kostenpflichtige App. Mit dem Titel „Kostenlose Fotoapp mit riesigem Repertoire“ ist natürlich Snapseed gemeint.

App der Woche Snapseed
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Snapseed, die kostenlose Fotoapp von Google macht schon ganz schön was her. Damit kannst du deinen Fotos das gewisse Etwas verpassen, zudem arbeitet die App mit höchster Qualität.

Die App ist simple zu bedienen. Mit den einfachsten Gesten steuerst und korrigierst du alles. So kannst du intuitiv die Helligkeit, den Kontrast, die Sättigung und noch einiges mehr ganz schnell verändern.

Kostenlose Fotoapp mit riesigem Repertoire

Aber natürlich gibt es auch noch mehr als das. Snapseed bietet dir eine ganze Reihe an Effekten. Somit hast du dein Bild schnell zu einem Retro-Foto oder aber auch Schwarz-Weiß-Foto verändert. Wenn du jetzt noch Lust hast, kannst du diese sogar individuell anpassen.

Denkst du dir jetzt: „Ja schön und was ist mit HDR oder so?“ Kein Problem, denn auch das ist mit integriert. Mithilfe des Drama-Filters kannst du HDR-typische Effekte herbei zaubern oder aber du wendest den Tilt-Shift-Effekt an, um deine Fotos einen Miniatur-Look zu verpassen.

Fazit:

Die App bietet dir allerhand und das komplett kostenlos. Hier kannst du schnell und einfach deine Fotos korrigieren und tolle Effekte hinzufügen. Für Smartphone-Fotografen unter euch, also eine absolute „MUST HAVE“ - App!

AppDerWoche-Logo

 

Wenn ihr die APP laden wollt, dann gibt es hier gleich die Download-Buttons:

Snapseed

Snapseed

Entwickler: Google LLC
Snapseed

Snapseed

Entwickler: Google LLC

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).