Reaktionen zum verschickten Foto sehen? - App der Woche

Tobias Strempel

Du wolltest schon immer die Reaktion deines Freundes, Kollegen oder Partners sehen, wenn du ihm/ihr ein Foto geschickt hast!? Dann ist Reactr genau die richtige App für dich.

App der Woche Reactr.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Eins Vorweg, diese App ist kostenlos und wird im App-Store sowie im Google-Play-Store angeboten. Zudem ist sie geräteunabhängig, dass heißt das du mit allen aus deiner Kontaktliste schreiben kannst. Egal ob sie ein iPhone oder ein Android-Smartphone besitzen. Du musst deine Kontaktliste nicht freigeben, wenn du das nicht willst. Deine Freunde findest du auch über ihren Nickname, den sie in der App angemeldet haben.

Um die App einsetzen zu können, müsst euch zu allererst registrieren und natürlich - innerhalb der App - mit euren Freunden befreundet sein. Dann kann der ganze Spaß auch schon losgehen.  Reactr ist schnell, macht Spaß und ist einfach zu benutzen. Hier gibt es nicht viel zu beachten. Einfach ein Foto auswählen und an einen oder mehrere Freunde senden. Bevor du es sendest wählst zwischen der zurückkommenden Reaktion aus. Diese kann ein Video oder ein Foto sein. Zudem besteht die Möglichkeit einen kleinen Text mit ranzuhängen.

Öffnet dein Freund nun die Nachricht, wird nach ca. 2-3 Sekunden seine Reaktion aufgenommen und sofort an dich zurück gesandt. Sofern er dies möchte, denn das muss dein Freund noch bestätigen. Die Bilder lassen sich einfach auf deinem Smartphone speichern, damit du sie für immer behalten kannst.

Für den kleinen Spaß zwischendurch, ist die App ideal.

AppDerWoche-Logo
 

Wenn ihr die APP laden wollt, dann gibt es hier gleich die Download-Buttons:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Nichts mehr verpassen? Like uns auf Facebook | Twitter | Google+ oder folgt uns auf Instagram!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung