Du hast dich schon immer gefragt, wie einige User total schnell und einfach, einen Tierkopf auf ein Bild bzw. auf einen Körper bekommen? Du wolltest schon immer wie Cro sein? Ok, letzteres kommt natürlich darauf an, also ob man ihn mag oder nicht. Egal, darum soll es hier nicht gehen. Wir haben auf jeden Fall die passende App, wenn nicht sogar die einfachste Lösung für dich parat. Animal Face ist die App, die es dir ermöglichen wird.

Animal Face ist eine Photo Editor App, die aus dir einen Cro oder ähnliches machen kann, sofern es ein ähnliches erfolgreiches „Musiktier“ gibt. Du bekommst schon in der Lite-Version eine tolle Auswahl an Tierköpfen und kannst so zum Beispiel zum Löwen oder zu einer niedlichen Katze werden.

Neben den vielen Tierköpfen stehen dir noch tolle Rahmen, Sticker und coole Filter zur Verfügung. Somit kannst du deine Bilder super auflockern und machst ein kleines Kunstwerk, aus deinem „08/15“ – Bild.

Fazit

Um für einen kurzen Moment „Cro“ zu sein, eigenet sich die App perfekt. Du brauchst also keine weitere App, um einzelne Bilder zu verbinden. Wir hatten definitiv viel Spaß mit dieser App und können sie dir somit nur wärmsten empfehlen. Probier sie doch einfach mal aus und poste in die Kommentare, was du von dieser App hältst.

Solltest du eine App auf deinem Smartphone haben, die wir uns anschauen sollen, dann ab damit in die Kommentare.

AppDerWoche-Logo

Wenn ihr die APP laden wollt, dann gibt es hier gleich die Download-Buttons:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Animal Face

Animal Face

Entwickler: Easy Tiger Apps

Weitere Artikel zu diesem Thema: