AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Kamal Nicholas 1

Im den diversen Appstores  gibt es zahlreiche sinnvolle, nützliche und tolle Apps, die man sich für sein Smartphone oder Tablet besorgen kann. Aber es gibt natürlich auch jede Menge richtig üblen Schrott für AndroidiOS & Co.. Einigen davon möchten wir uns in unserer neuen Serie namens „AppKack der Woche“ widmen.

Es ist gar nicht so einfach, die wirklich dummen Apps im Play Store, in Apples App Store oder auch im Windows Store ausfindig zu machen. Klar gibt es viele Apps, die nicht besonders toll sind, nicht zu überzeugen wissen oder einfach schlecht sind. Aber um eine AppKack der Woche zu werden muss schon mehr dahinterstecken.Was wir so alles entdecken, seht ihr wöchentlich hier bei uns.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

  • AppKack der Woche #5: 4 wunderbare WP 8-Spiele im iTry Special

    AppKack der Woche #5: 4 wunderbare WP 8-Spiele im iTry Special

    Auch während meines iTry 3.0 gibt es natürlich den AppKack der Woche, allerdings nehmen wir dieses Mal Windows Phone 8 ins Visier.  Wir? Richtig. Ich bin nicht mehr alleine, sondern habe mir einen Gaming-Spezialisten/Kollegen zur Seite geholt, der mir dabei hilft, die Spiele etwas professioneller unter die Lupe zu nehmen. Und es gibt noch mehr.
    Kamal Nicholas 6
  • AppKack der Woche #2: Pickel-Pressen mit Pimple Popper

    AppKack der Woche #2: Pickel-Pressen mit Pimple Popper

    Es ist Donnerstag und damit wieder einmal Zeit für unsere AppKack der Woche, bei der wir die schrecklichsten Apps aus dem Play Store suchen und testen. Dieses Mal geht es um ein wirklich bezauberndes Stück Programmier-Kunst, bei dem es darum geht, digitale Pickel am Smartphone oder natürlich auch gerne am Tablet auszudrücken. Der Name des reizenden Spiels: Pimple Popper.
    Kamal Nicholas 1
  • AppKack der Woche #1: Gezieltes Urinieren mit Pee on the Fly

    AppKack der Woche #1: Gezieltes Urinieren mit Pee on the Fly

    Im Google Play Store gibt es zahlreiche sinnvolle, nützliche und tolle Apps, die man sich für sein Smartphone oder Tablet besorgen kann. Bei mehr als 600.000 verfügbaren Apps gibt es aber auch jede Menge richtig üblen Schrotts. Einigen davon möchten wir uns in unserer neuen Serie namens „AppKack der Woche“ widmen.
    Kamal Nicholas 16
* gesponsorter Link