AppKack der Woche #8: Weihnachtsspezial

Kamal Nicholas 2

Es ist soweit liebe Freunde des anspruchslosen Mobile Gamings: Hier ist unsere Weihnachts-Edition und damit letzte Ausgabe des Jahres unserer Serie AppKack der Woche. David und ich haben uns erneut ein paar wirklich bezaubernd schlechte Apps aus dem Play Store gesucht und diese für euch vor der Kamera angespielt.

AppKack der Woche #8: Weihnachtsspezial

Dieses Mal steh alles ganz im Sinne der Weihnachtszeit. Insgesamt vier grandiose Spiele haben wir uns in unserer achten Folge von AppKack der Woche angesehen, die ihr euch wiederum nun im Video anschauen könnt.

Appkack der Woche #8: Weihnachtsspecial.

Wenn auch ihr eines der Spiele selbst ausprobieren möchtet, findet ihr die Links dazu nachstehend.

 Stop Santa

 

Stop-Santa

Santa Smash

santa-smash

Leistungsstarke Peeing Kid

 

leistungsstarke-Peeing-Kid

Santa Claus vs Baby Jesus

Santa-Claus-vs-Baby-Jesus

Wir wünschen euch allen entspannte und erholsame Feiertage und hoffen, dass ihr bekommt was ihr euch wünscht und dass es euch gut geht. Im nächsten Jahr geht es natürlich weiter mit dem AppKack der Woche, für dieses Jahr ist nun aber erst einmal Schluss.

 

 

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Huawei P20 Lite in Bildern: Metalllos durch die Nacht

    Huawei P20 Lite in Bildern: Metalllos durch die Nacht

    Vom „Notch“ am oberen Displayrand bis zum Glasrücken: Auf den ersten Blick ist das Huawei P20 Lite kaum von seinen „großen Brüdern“ zu unterscheiden. Bei genauerem Hinschauen lässt sich aber doch das ein oder andere Alleinstellungsmerkmal entdecken – im positiven wie im negativen Sinne. 
    Kaan Gürayer
  • Aus der Traum: Samsung Galaxy S9 Mini kommt doch nicht

    Aus der Traum: Samsung Galaxy S9 Mini kommt doch nicht

    Eine kleine Variante des Samsung Galaxy S9 würde vielen Nutzern gefallen – doch es wird aller Voraussicht nach nicht erscheinen. Die vermeintliche Mini-Version kommt als Samsung Galaxy Dream-Lite auf den Markt. Was steckt dahinter?
    Simon Stich
* gesponsorter Link