Wie schon sein einigen Monaten üblich, gibt es auch Anfang März ein neues Drohnen-Video, das die Fortschritte bei Apples Campus 2 im Silicon Valley zeigt.

 

Apple Park (Apple Campus 2)

Facts 

Das von Duncan Sinfield veröffentlichte Video zeigt die Fortschritte der verschiedenen Gebäude auf dem neuen Campus.

Zu sehen sind unter anderem die vorbereiteten Solar-Anlagen, die in Kürze ihren Weg auf die Dächer finden. Das Äußere des neuen Auditoriums ist mittlerweile fast vollständig geschlossen und der Eingangsbereich ist nun ebenfalls überdacht.

Hier das vollständige Video:

Die Fertigstellung von Apples Campus 2 ist derzeit für Ende 2016 geplant.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?