Apple Campus 2: Besucherzentrum mit Dachterasse, Apple Store und Cafe

Holger Eilhard 3

Vergraben in den bei den Behörden eingereichten Dokumenten wurden nun neue Details zu Apples Besucherzentrum bekannt. Dieses soll unter anderem einen eigenen Store enthalten.

Apple Campus 2: Besucherzentrum mit Dachterasse, Apple Store und Cafe
Bildquelle: MacRumors.

Das Silicon Valley Business Journal (via MacRumors) hat bei seinen Nachforschungen in den bei den Behörden hinterlegten Dokumenten neue Details zu dem Besucherzentrum, das Bestandteil des Apple Campus 2 sein wird, herausgefunden.

Laut diesen Dokumenten soll beispielsweise das Cafe, welches unter dem Carbon-Dach des Besucherzentrums zu finden sein wird, rund 220 Quadratmeter groß sein. Unter demselben Dach soll der über 930 Quadratmeter große Apple Store Käufer finden. Eine Treppe oder Fahrt mit Fahrstuhl bringt die Besucher auf das Dach und erlaubt diesen einen Blick über den gesamten Campus.

Die Besucher parken an der Adresse 10700 N. Tantau Avenue in Cupertino hauptsächlich unterirdisch auf 684 Parkplätzen.

Das Besucherzentrum ist damit ein weiterer Bestandteil des großen Gesamtprojekts, welches neben dem Spaceship, dem ringförmigen Hauptgebäude, unter anderem sowohl ein Auditorium mit 1.000 Sitzplätzen als auch Fitness-Center mit mehr knapp 9.300 Quadratmetern umfasst.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung