Fast jeden Monat filmen Apple-Fans die Baustelle des Apple Campus 2 aus der Vogelperspektive mit einer Drohne. So geschehen auch im April 2016: Die Gebäude machen sich.

 

Apple Park (Apple Campus 2)

Facts 

Das neue Drohnen-Video von Matthew Roberts zeigt das „Ufo“-Hauptgebäude des Apple Campus 2 sowie dessen Fortschritte bei der Dach-Verkleidung, das Gebäude für Forschung und Entwicklung, das unterirdische Auditorium, dessen Fenster Apple in diesen Tagen installieren lässt, sowie einiges mehr.

Apple hatte die Pläne für das neue Gebäude schon im Jahr 2011 vorgestellt; damals stellte noch Apples früherer CEO Steve Jobs die Pläne in seinem letzten öffentlichen Auftritt dem Stadtparlament von Cupertino vor. Der neue Campus soll noch Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres eröffnen; ursprünglich plante Apple den Umzug fürs Jahr 2015.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Florian Matthey
Florian Matthey, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?