Apple Campus 2: Feinschliff am neuen Hauptquartier

Holger Eilhard 1

Pünktlich zum Ende des aktuellen Monats haben wie üblich zwei Drohnenflieger ihre Luftbilder vom Apple Campus 2 in Cupertino veröffentlicht und darin die Änderungen der vergangenen Wochen dokumentiert.

Wie in den vergangenen Monaten haben auch diesmal Matthew Roberts und Duncan Sinfield ihre Videos bei YouTube veröffentlicht.

Diese zeigen, dass die Arbeiter auf Apples Campus 2 nun unter anderem mit diversen Landschaftsarbeiten beschäftigt sind. Dazu gehört etwa das Pflanzen weitere Bäume auf dem Gelände oder das Anlegen von Laufwegen rund um den neuen Campus.

Gleichzeitig wird unter anderem die überirdische Garage auf dem Gelände bereits aktiv durch die Bauarbeiter genutzt. Es ist außerdem zu sehen, dass am Hauptgebäude die letzten Sonnenblenden installiert und angepasst werden. Auf dem Dach sind die Arbeiter weiterhin damit beschäftigt die Solaranlagen in Betrieb zu nehmen.

iPhone 7 bei DeinHandy.de bestellen* iPhone 7 Plus bei DeinHandy.de bestellen*

iPhone 7 Review.

Der Einzug der ersten Mitarbeiter wird in den kommenden Wochen erwartet. Seit vielen Monaten halten Roberts und Sinfield die Bauarbeiten dank ihrer Drohnenflüge in bewegten Bildern fest.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung