Apple Campus 2: Fortschritte aus der Vogelperspektive

Holger Eilhard

Auch im Januar hat Apple fleißig am neuen Campus in Cupertino weiterarbeiten lassen. Die geplante Fertigstellung Ende 2016 rückt in greifbare Nähe.

Apple Campus 2: Fortschritte aus der Vogelperspektive
Bildquelle: Duncan Sinfield/YouTube.

Am Apple Campus 2 wird wie schon in den vergangenen Monaten weiterhin kräftig gebaut. Das neue Video von Duncan Sinfield aus der Vogelperspektive zeigt unter anderem die Fortschritte am hauseigenen Auditorium.

Wie schon im letzten Video zu erkennen war, hat Apple mittlerweile das Dach über dem eigentlichen Saal ebenerdig abgeschlossen. Die Arbeiter sind nun damit beschäftigt das runde Dach des Eingangsbereichs fertigzustellen und aufzusetzen.

Des Weiteren gehen auch die Fortschritte an der Verglasung des Hauptgebäudes beständig weiter. Die hierfür notwendigen Glasfronten kommen übrigens aus deutscher Herstellung.

Während bis zur Fertigstellung des zentralen Rings noch einige Zeit vergehen wird, dürfte es bis zur Inbetriebnahme der Solarzellen auf dem westlichen Parkhaus nicht mehr Lange dauern.

Die Fertigstellung des Campus 2 wird aktuell für Ende 2016 erwartet.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung