Apple Campus 2: Neue Luftaufnahmen zeigen Baufortschritte in Cupertino (Update)

Holger Eilhard

Auch Ende Mai gibt es erneut einen aktualisierten Status-Report aus der Luft vom Apple Campus 2, der derzeit in Cupertino, Kalifornien entsteht.

Das Video von Matthew Roberts zeigt in diesem Monat primär die Fortschritte am Hauptgebäude. Gleichzeitig entstehen aber auch in unmittelbarer Nähe dazu weitere neue Gebäude.

Hier das vollständige Video mit den dazugehörigen Beschreibungen:

Neben Matthew Roberts hatte auch Duncan Sinfield in den vergangenen Monaten in monatlichen Abständen neue Luftaufnahmen vom Apple Campus 2 veröffentlicht. Sein Video-Update ist aktuell aber noch nicht verfügbar.

Update: Das Video von Duncan Sinfield ist mittlerweile auch verfügbar.

Die Fertigstellung des neuen Campus in Cupertino wird derzeit für Anfang 2017 erwartet.

Das iPad Pro 9,7″ im Test

iPad Pro 9,7 Zoll im Test.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung